Netzteil genügt?

Diskutiere und helfe bei Netzteil genügt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren von einem Freund einen PC zusammen stellen lassen. Nun möchte ich meine Grafikkarte aufgrüsten ( Eine Inno3D... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von FelixC125, 17. Januar 2023.

  1. FelixC125
    FelixC125 Gast

    Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren von einem Freund einen PC zusammen stellen lassen. Nun möchte ich meine Grafikkarte aufgrüsten ( Eine Inno3D GeForce RTX 3060 12GB Twin X2 LHR).

    Folgende Komponenten sind gerade verbaut:

    AMD Ryzen 5 2600

    16GB RAM DDR 4 2400 Herz

    NVIDIA GeForce GTX 1650

    240 GB SSD

    400 Watt Xilence Performence

    1 TB Toshiba SATA III

    MSI A320M Pro

    Mir ist duchaus bewusst, dass das aktuell verbaute Netzteil das niemals schaffen wird. Mir geht es nur darum, auf wie viel Watt es aufzurüsten. Muss ich eim Kauf auf irgendetwas achten?

    Vielen Dank im Vorraus.

    MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil genügt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden