Ist der Pc gut fürs Streaming?

Diskutiere und helfe bei Ist der Pc gut fürs Streaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey möchte Streamer werden und habe einen Pc gefunden der 1900€ kosten würde, der pc sollte flüssig auf Twitch laufen, die nächsten Jahre nicht nötig... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ScaryExpert, 25. August 2023.

1. ScaryExpert
    ScaryExpert Gast

Hey möchte Streamer werden und habe einen Pc gefunden der 1900€ kosten würde, der pc sollte flüssig auf Twitch laufen, die nächsten Jahre nicht nötig sind zum aufrüsten, Games wie Gta 6 also die die die demnächst rauskommen zocken zu können, und das ich auf hohe Grafiken zocken und streamen kann, kann mir bitte jemand sagen ob der Pc dafür fähig ist oder ich noch weiter suchen soll? Mein Budget liegt bei 2000 Euro. Danke schon mal für eure Antworten.

:)

#1 ScaryExpert, 25. August 2023
Thema:

Ist der Pc gut fürs Streaming?

Die Seite wird geladen...

Ist der Pc gut fürs Streaming? - Similar Threads - gut fürs Streaming

Forum Datum

Lidl Plus tut sich mit Dyn zusammen: Sport-Streaming zum Vorteilspreis

Lidl Plus tut sich mit Dyn zusammen: Sport-Streaming zum Vorteilspreis: Lidl Plus tut sich mit Dyn zusammen: Sport-Streaming zum Vorteilspreis Das ist keine Überraschung, denn die hinter dem Discounter stehende Schwarz Gruppe ist auch an dem Sport-Streaming-Dienst...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:32 Uhr

Dolby Vision 2: Erster Streaming-Dienst kündigt Content an

Dolby Vision 2: Erster Streaming-Dienst kündigt Content an: Dolby Vision 2: Erster Streaming-Dienst kündigt Content an LG wiederum setzt 2026 noch nicht auf das Format. Stattdessen sollen die ersten OLED-TVs mit Dolby Vision 2 von Philips noch im...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:13 Uhr

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz: Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz Die neue Asus ROG Xreal R1 stellt laut dem Hersteller das allererste 240-Hz-Spatial-Display dar. Man verwendet hier Micro-OLED-Displays...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:32 Uhr

HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt

HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt: HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt Januar 2026 offiziell in Deutschland – also schon in der nächsten Woche. Der Streaming-Dienst wird euch drei Abos anbieten: Basis...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:14 Uhr

eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause

eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause: eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause Zum Portfolio-Zuwachs zählen diverse Geräte unter dem eufy-Branding für den smarten Haushaltsbedarf. . eufy: S2 Saugroboter &...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Ist der Pc gut fürs Streaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden