Ist der Pc gut fürs Streaming?

Diskutiere und helfe bei Ist der Pc gut fürs Streaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey möchte Streamer werden und habe einen Pc gefunden der 1900€ kosten würde, der pc sollte flüssig auf Twitch laufen, die nächsten Jahre nicht nötig... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ScaryExpert, 25. August 2023.

1. ScaryExpert
    ScaryExpert Gast

Hey möchte Streamer werden und habe einen Pc gefunden der 1900€ kosten würde, der pc sollte flüssig auf Twitch laufen, die nächsten Jahre nicht nötig sind zum aufrüsten, Games wie Gta 6 also die die die demnächst rauskommen zocken zu können, und das ich auf hohe Grafiken zocken und streamen kann, kann mir bitte jemand sagen ob der Pc dafür fähig ist oder ich noch weiter suchen soll? Mein Budget liegt bei 2000 Euro. Danke schon mal für eure Antworten.

:)

#1 ScaryExpert, 25. August 2023
Thema:

Ist der Pc gut fürs Streaming?

Die Seite wird geladen...

Ist der Pc gut fürs Streaming? - Similar Threads - gut fürs Streaming

Forum Datum

Streaming-Hammer: RTL Deutschland übernimmt Sky

Streaming-Hammer: RTL Deutschland übernimmt Sky: Streaming-Hammer: RTL Deutschland übernimmt Sky Mit diesem Schritt entsteht ein neuer Streaming- und TV-Riese mit etwa 11,5 Millionen zahlenden Abonnenten in Deutschland, Österreich und der...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:12 Uhr

Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat...

Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat...: Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat kostenlos Juni 2025 sein Streaming-Angebot in Deutschland um eine interessante Komponente. Nutzer von Amazon...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:12 Uhr
Ist der Pc gut fürs Streaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden