Kann jemand einen Curved Monitor empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann jemand einen Curved Monitor empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche momentan noch einen Monitor und finde diese leicht gebogenen Monitore schön, habe aber leider keine Ahnung was für einer gut ist und welche nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NoYbMrS, 26. November 2020.

  1. NoYbMrS
    NoYbMrS Gast

    Suche momentan noch einen Monitor und finde diese leicht gebogenen Monitore schön, habe aber leider keine Ahnung was für einer gut ist und welche nicht (wäre mein erster)

    Mein Budget liegt bei 200€ - 300€ höchstens.

    Weiß auch nicht ob man für den Preis was "perfektes" erwarten kann aber ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ideen geben :)

    Danke schon mal jetzt für eure Antworten

    :)
     
  2. pphs
    pphs Gast

    Kaufberatung 144HZ Monitor

    wenn man jemanden, der shooter zockt, einen curved monitor, auch noch in 24 zoll, empfiehlt, sollte sich lieber in zukunft mit seinen empfehlungen zurückhalten..
     
    #3 pphs
  3. C_17
    C_17 Gast
  4. MaW85
    MaW85 Gast

    Warum gibt es keine kleinen Curved Montiore (unter 24")

    24" ist ja schon Standard, alles darunter nur noch selten und für Curved Sinnfrei. Das sehe ich beim Neffen der ein 23,5"curved hat, war aber der günstigste Monitor zur zeit des Kaufes, mit passender Hz und Freesync. Curved bringt bei der Größe keine Vorteile.

    Ich würde lieber empfehlen eine höher Hz für den nächsten Monitor zu wählen, das schont die Augen bei längeren Arbeiten. Und ein Monitor der Hochkant gedreht werden kann, für Office Arbeiten die beste Wahl.
     
    #3 MaW85
  5. number_eight_burp
    number_eight_burp Gast

    Gaming Monitor für 3080ti

    #3 number_eight_burp
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Billiger G-Sync Monitor gesucht

    #3 Rotkaeppchen
Thema:

Kann jemand einen Curved Monitor empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann jemand einen Curved Monitor empfehlen? - Similar Threads - Curved Monitor empfehlen

Forum Datum

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?: Kann mir jemand einer empfehlen ? Möglichst günstig. Vielen Dank für eure Mühe. MFG https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-zoll-curved-monitor-mit-ips-panel-qhd-aufloesung-und-hoehenverstellbar
Grafikkarten 31. Januar 2024

Bester WQHD 165hz Gaming Monitor Curved unter 170€?

Bester WQHD 165hz Gaming Monitor Curved unter 170€?: Könnt ihr mir einen guten WQHD 165hz Curved Gaming Monitor mit einer Latenz von max. 1 Millisekunde empfehlen? Er sollte max. 170€ kosten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2024

Wie bekomme ich meinen Curved Monitor auf Fullscreen?

Wie bekomme ich meinen Curved Monitor auf Fullscreen?: Leider sieht es gerade so aus. Weiß jemand was ich ändern muss das der ganze Monitor benutzt wird.? Merry Christmas...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

taugt der was Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px,...

taugt der was Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px,...: mein kollege hat sich so ein monitor bestellt meine frage ist es taugt der was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2023

Suche Curved Gaming Monitor?

Suche Curved Gaming Monitor?: Ich suche schon länger einen Monitor mit mindesten 100cm Breite und um die 45+ cm Höhe. Es soll ein Curved Gaming Monitor sein. Ob es 21:9 oder 32:9 ist, ist irrelevant. Mein Problem ist, ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2023

monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung?

monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung?: Ich hab keien Ahung wie man (curved) schriebt aber ich glaub so halt, ihr wisst was ich meine also es kann ein 165 Herz Monitor auch sein, aber 144 sollte er schon haben. Mehr als wie 170€ aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2022

Curved Monitor Empfehlungen bis 350€?

Curved Monitor Empfehlungen bis 350€?: Kann jemand einen guten Curved-Monitor bis 350€ empfehlen? Nutzung für Spiele wie League of Legends & Alltagsarbeit. https://www.gutefrage.net/frage/curved-monitor-empfehlungen-bis-350
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2022

Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?

Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?: Günstige wären gut 60 hz weil ich will nicht so viel Geld ausgeben https://www.gutefrage.net/frage/curved-27-zoll-monitore-habt-ihr-empfehlungen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2022

Empfehlungen für Curved Monitore 27 Zoll?

Empfehlungen für Curved Monitore 27 Zoll?: Könnt ihr mir gute curved Monitore empfehlen (min. 27 Zoll), die einen Vesa Standard haben. Also welche man mit einer Wandhalterung ausstatten kann zum Hinhängen :) Preis sollte bei ca. 250€ max....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2021

Kann mir jemand einen guten Curved Monitor unter 300€ empfehlen?

Kann mir jemand einen guten Curved Monitor unter 300€ empfehlen?: Hi, ich wollte mich nach einem neuen Curved Monitor umschauen möchte aber nicht mehr wie 300€ ausgeben. Er soll nicht ausschließlich fürs gaming sein aber sollte dafür benutzt werden können. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2021

Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen?

Kann mir jemand einen guten curved Gaming Monitor mit 144Hz empfehlen?: Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen aber ich weiß nicht welchen. Ich möchte nicht mehr als 250€ ausgeben. Bitte um Hilfe. Danke für eure Antworten im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

Kann mir jemand n guten curved Monitor empfehlen 144hz 24zoll?

Kann mir jemand n guten curved Monitor empfehlen 144hz 24zoll?: Ich suche einen 144hz 24 Zoll curved Monitor kann mir jemand einen im Internet empfehlen preis ist egal aber nicht zu übertrieben mindestens 500€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?: Suche einen neuen Gaming Monitor. Habe leider nicht so viel Ahnung, was dieses Gebiet betrifft....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020
Kann jemand einen Curved Monitor empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden