70 Grad im Leerlauf normal?

Diskutiere und helfe bei 70 Grad im Leerlauf normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Mein PC scheint irgend wie Probleme zu haben. Über NZXT Cam zeigt er mir das meine CPU 25% Belastung hätte und sie 70 Grad heiß ist im... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DrzyEdits, 31. Juli 2022.

  1. DrzyEdits
    DrzyEdits Gast

    Guten Tag,

    Mein PC scheint irgend wie Probleme zu haben. Über NZXT Cam zeigt er mir das meine CPU 25% Belastung hätte und sie 70 Grad heiß ist im Leerlauf. Ab und zu fängt der PC einfach an auf über 80% Belastung zu gehen und fast 90 Grad zu erreichen. Aber sobald ich den Taskmanager aufmache und dort auf Leistung gehe springt die Belastung sofort auf 1% runter und die Temperatur ist dann etwa 50 bis 55 Grad. Sobald ich aber den Taskmanager schließe springt die Belastung wieder auf 20 bis 25% Belastung und die Temperatur wieder auf 70 Grad. Kann mir jemand vielleicht helfen und mir sagen was mein PC für Probleme hat.

    Meine Komponenten

    CPU: Ryzen 5 3600x

    GPU: RTX 3060 Aorus Elite 12GB

    RAM: Corsair Vengeance LPX 2x8GB 2666mhz OC ist Aktiviert im Bios

    Board: Asus Strix B450 F Gaming


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 DrzyEdits, 31. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

70 Grad im Leerlauf normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden