Grafikkarte nicht ausgelastet (5%). CPU bei 100%?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nicht ausgelastet (5%). CPU bei 100%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, meine Grafikkarte wird bei COD Cold War (nur bei diesem Spiel!!!) nur zwischen 2-8% ausgenutzt, wobei mein CPU nahezu durchgehend bei 90-100%... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mcFreak1, 28. November 2020.

  1. mcFreak1
    mcFreak1 Gast

    Moin,

    meine Grafikkarte wird bei COD Cold War (nur bei diesem Spiel!!!) nur zwischen 2-8% ausgenutzt, wobei mein CPU nahezu durchgehend bei 90-100% kämpft. Bild im Anhang.

    Ich habe im Schnitt 70FPS. Es sollten aber 110 bis 130FPS bei meinen jetzigen Einstellungen sein (Vergleich zum Freund mit gleicher Hardware).

    In anderen Spielen liegen CPU und GPU immer, je nach Einstellung, gleich auf von der Auslastung.

    Frage: Woran liegt das? Spiel ich evtl. über On-Board Grafik (eigentlich bereits nachgeguckt und auf die Grafikkarte gestellt)?

    Ich habe bereits:

    -Neuste Treiber installiert

    -mit der Grafikeinstellung gespielt (bei höheren Einstellungen laggt es aber GPU bleibt bei 5%)

    -Stromeinstellungen auf Höchstleistung gestellt

    Hardware:

    GTX 1070 MSI

    Intel i5 7600k mit NZXT Wasserkühlung


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte nicht ausgelastet (5%). CPU bei 100%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden