wird die AMD Ryzen 5 4500 von Windows 11 unterstützt?

Diskutiere und helfe bei wird die AMD Ryzen 5 4500 von Windows 11 unterstützt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie schon im Frage Titel steht, möchte ich gerne wissen ob die Ryzen 5 4500 von Windows 11 unterstützt wird, denn ich habe mir vor kurzem ein PC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jjayvinc, 16. November 2022.

  1. jjayvinc
    jjayvinc Gast

    wie schon im Frage Titel steht, möchte ich gerne wissen ob die Ryzen 5 4500 von Windows 11 unterstützt wird, denn ich habe mir vor kurzem ein PC gekauft der Windows 11 drauf hat, aber bei Windows 11 unterstützten CPUs steht nur Ryzen 5 4500U und nicht nur 4500. Jetzt hab ich angst das Windows 11 auf einem nicht unterstütztem PC drauf ist.

    danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wird die AMD Ryzen 5 4500 von Windows 11 unterstützt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden