Monitor zeigt falsche Hz?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt falsche Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, ich hab mir gestern einen Monitor für meinen Laptop zugelegt, welcher laut Beschreibung im Netz und auch laut Verpackung 75Hz hat. Wenn ich im... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DuosAccountos, 6. Februar 2021.

  1. DuosAccountos
    DuosAccountos Gast

    Heyho, ich hab mir gestern einen Monitor für meinen Laptop zugelegt, welcher laut Beschreibung im Netz und auch laut Verpackung 75Hz hat. Wenn ich im Menü des Monitors auf Info gehe, sagt er mir, dass der Monitor 60Hz hat. Wie kann das sein? Muss ich irgendeine Einstellung ändern oder sind die Angaben auf der Packung einfach falsch?

    LG

    :)
     
    #1 DuosAccountos, 6. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt falsche Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden