DHL-Paket?

Diskutiere und helfe bei DHL-Paket? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab zum ersten Mal so eine Übersicht von DHL zur meiner Bestellung die ich erwarte, meine Frage jedoch ist was bedeutet Kurier? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mrwasgeht77, 5. Februar 2021.

  1. Mrwasgeht77
    Mrwasgeht77 Gast

    Hab zum ersten Mal so eine Übersicht von DHL zur meiner Bestellung die ich erwarte, meine Frage jedoch ist was bedeutet Kurier?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Mrwasgeht77, 5. Februar 2021
  2. bath92
    bath92 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    [​IMG]

    Berlin - München, läuft bei DHL! *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 bath92
  3. TheEpicHorst
    TheEpicHorst Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Kurzer und nicht lustiger zwischenstand bei mir:

    Mein DHL paket mit den WaKü teilen von Caseking sollte seit vorgesten zugestellt sein laut tracking - angenommen von einer 'anderen anwesenden person' - Meine freundin und ich waren beide arbeiten, die nachbarn wissem von nichts. DHL konnte ich heute nicht erreichen aber mich beschleicht das ungute gefühl, dass DHL das paket vor die türe gestellt hat - was schon vor kam - und jemand hat es mitgenommen.

    Was meint ihr, sollte ich selber bei DHL druck machen oder alles über Caseking spielen? So eine sch**** jedenfalls.

    Ich wollte heute eigentlich bei highflow.nl einen Hardware Labs Black Ice Nemesis 360 GTS für die Vega holen, jetzt warte ich mal ab.

    Hoffentlich geistert das paket noch irgendwo bei DHL rum.

    LG
     
    #3 TheEpicHorst
  4. JSXShadow
    JSXShadow Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Oh DHL...oh DHL..letzte Statusaktualisierung...gestern. Welp, na dann mal gucken wann und ob da was kommt, heute sicherlich nicht *Fettes Grinsen :D
     
    #3 JSXShadow
  5. RX480
    RX480 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Deswegen heißt Es ja auch Espresso.(bei DHL)
     
    #3 RX480
  6. GamingWiidesire
    GamingWiidesire Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    drstoecker schrieb: Alternate versendet eigtl direkt, abends kommt dann die Versandbenachrichtigung. Zum Vergrößern anklicken....
    Vega 64 bei Alternate am 15.08 bestellt, am selben Tag gegen 18 Uhr war eine Sendungsnummer von DHL hinterlegt. Tatsächliche Bearbeitung bei DHL bzw. Ankunft am Start-Paketzentrum erst den Tag drauf gegen 17 Uhr. Insofern bedeutet "Status: versandbereit" noch nicht, dass es auch noch am selben Tag tatsächlich von DHL abgeholt wird.
     
    #3 GamingWiidesire
Thema:

DHL-Paket?

Die Seite wird geladen...

DHL-Paket? - Similar Threads - DHL Paket

Forum Datum

DHL: Der Osterhase bringt eher Pakete

DHL: Der Osterhase bringt eher Pakete: DHL: Der Osterhase bringt eher Pakete „Am stärksten Tag der Osterzeit planen wir, bis zu 9 Millionen Pakete landesweit auszuliefern“, erklärt Marc Hitschfeld, der Leiter des Post- und...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

DHL Paket erhöht die Preise für Geschäftskunden

DHL Paket erhöht die Preise für Geschäftskunden: DHL Paket erhöht die Preise für Geschäftskunden . . DHL Paket erhöht die Preise für Geschäftskunden
User-Neuigkeiten 1. September 2023

DHL Paket beim Empfänger kaputt angekommen?

DHL Paket beim Empfänger kaputt angekommen?: Liebe Gutefrage Community, Ich habe über Kleinanzeigen privat 3 etwas ältere Mainboards versandt. Der Empfänger beschrieb mir den Zustand der Mainboards, dass diverse Teile kaputt waren bzw....
Mainboards 11. Juni 2023

DHL Paket Gaming-PC?

DHL Paket Gaming-PC?: Hallo. Mein Freund hat sich ein paar PC-Komponenten bestellt und das ganze per DHL versandt. Laut DHL soll das Paket am Samstag kommen. Mein Freund ist aber der Meinung, dass das Paket schon...
Prozessoren 4. November 2022

DHL Paket erhöht die Preise für seine Geschäftskunden ab dem 1. Januar 2023

DHL Paket erhöht die Preise für seine Geschäftskunden ab dem 1. Januar 2023: DHL Paket erhöht die Preise für seine Geschäftskunden ab dem 1. Januar 2023 DHL Paket beschreibt es so: Die Preismaßnahme beinhaltet eine deutliche Erhöhung des Basispreises und umfasst zwei neue...
User-Neuigkeiten 22. August 2022

DHL Paket: AGB-Änderungen für neue Dienste

DHL Paket: AGB-Änderungen für neue Dienste: DHL Paket: AGB-Änderungen für neue Dienste Kunden, die die DHL Empfangs- und Versandoptionen nutzen, bekommen folgende Änderungen zum Abnicken über die AGB:. . DHL Paket: AGB-Änderungen für neue...
User-Neuigkeiten 17. August 2022

DHL Paket: Ab heute gelten höhere Preise

DHL Paket: Ab heute gelten höhere Preise: DHL Paket: Ab heute gelten höhere Preise Ab heute gelten die erhöhten Preise, zudem entfällt der Rabatt für online erworbene Päckchen- und Paketmarken. Solltet ihr bislang lediglich online...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2022

DHL Paket: Die Preise steigen, das sind die Details

DHL Paket: Die Preise steigen, das sind die Details: DHL Paket: Die Preise steigen, das sind die Details Stichtag ist der 1. Juli. DHL Paket: Die Preise steigen, das sind die Details
User-Neuigkeiten 13. Juni 2022

DHL Paket erhöht Paketpreise für Geschäftskunden

DHL Paket erhöht Paketpreise für Geschäftskunden: DHL Paket erhöht Paketpreise für Geschäftskunden Januar 2022 die Paketpreise für Geschäftskunden erhöhen werde. Laut des Unternehmens machen auch gestiegene Transport- und Personalkosten die...
User-Neuigkeiten 24. September 2021

Dhl Paket einfach nicht angekommen?

Dhl Paket einfach nicht angekommen?: Ich habe eine CPU bei Mindfactory bestellt. [ATTACH] Es wurde zugestellt, ist aber nicht hier? Zugestellt an: wunschort? Was ist wunschort, ich habe keinen wunschort festgelegt... Da müsste...
Prozessoren 24. August 2021

DHL: Aschheim wird größter Paket-Standort Deutschlands

DHL: Aschheim wird größter Paket-Standort Deutschlands: DHL: Aschheim wird größter Paket-Standort Deutschlands Dort können ab 2022 bis zu 72.000 Pakete pro Stunde sortiert werden. Den offiziellen Spatenstich für ein neues DHL-Paketzentrum mit...
User-Neuigkeiten 30. April 2021

Deutsche Post DHL Group: App „Post & DHL“ fasst die wichtigsten Post- und Paket-Services...

Deutsche Post DHL Group: App „Post & DHL“ fasst die wichtigsten Post- und Paket-Services...: Deutsche Post DHL Group: App „Post & DHL“ fasst die wichtigsten Post- und Paket-Services zusammen Bereits im März dieses Jahres hat man das vorgestellt, was es alles an neuen digitalen Diensten...
User-Neuigkeiten 30. November 2020

DHL Paketumleitung: Ab 15. November automatisch alle Pakete an Filialen oder Packstationen...

DHL Paketumleitung: Ab 15. November automatisch alle Pakete an Filialen oder Packstationen...: DHL Paketumleitung: Ab 15. November automatisch alle Pakete an Filialen oder Packstationen liefern lassen Man ändert seine AGB ab dem 15.11.2020. Im Zuge dessen tauft man einige Dienste leicht...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2020
DHL-Paket? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden