PC fehler?

Diskutiere und helfe bei PC fehler? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich Habe bei meinem PC ein Problem und zwar wenn ich meinen PC anschalte schaltet er sich nach einer Sekunde selber aus und nach ungefähr 3 Sekunden... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BabyFelix39, 22. Januar 2025.

1. BabyFelix39
    BabyFelix39 Gast

Hi ich Habe bei meinem PC ein Problem und zwar wenn ich meinen PC anschalte schaltet er sich nach einer Sekunde selber aus und nach ungefähr 3 Sekunden wieder ein und das immer wieder das Mainboard ist von aorus glaube es ist ein Z170 oder Z270 und der Fehlercode ist immer C1 oder CI wass kann ich tun?

:)

#1 BabyFelix39, 22. Januar 2025
Thema:

PC fehler?

Die Seite wird geladen...

PC fehler? - Similar Threads - fehler

Forum Datum

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
PC fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden