M.2 SSD Adapter wo erhältlich?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD Adapter wo erhältlich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin leider mit meinen M.2 Steckplätzen am Ende und würde gerne eine Erweiterungskarte für meinen x16 Slot kaufen. (siehe Link / Bild unten)... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fxbixn00, 19. November 2024.

1. Fxbixn00
    Fxbixn00 Gast

Ich bin leider mit meinen M.2 Steckplätzen am Ende und würde gerne eine Erweiterungskarte für meinen x16 Slot kaufen. (siehe Link / Bild unten)

https://www.amazon.de/GC-4XM2G4-Adapter-Advanced-Thermal-Solution/dp/B082DZ8HLT

Nun stellt sich mir die Frage, wo kann man solch eine Karte, am liebsten von Aorus, noch kaufen?

Ich möchte ungern eine Billige aus einem Chinashop kaufen, aber finde keine Anbieter. Falls jemand einen Tipp hat oder einen konkreten Link wäre das hilfreich Danke.

:)

Thema:

M.2 SSD Adapter wo erhältlich?

Die Seite wird geladen...

M.2 SSD Adapter wo erhältlich? - Similar Threads - SSD Adapter erhältlich

Forum Datum

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:13 Uhr

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:33 Uhr

OnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlich

OnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlich: OnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlich Konkret handelt es sich da um die beiden Modelle OnePlus Pad 3 und Pad Lite. Sie sind ab sofort in Deutschland erhältlich und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:42 Uhr

Raspberry Pi Camera Module 3: Sensor-Baugruppen jetzt einzeln erhältlich

Raspberry Pi Camera Module 3: Sensor-Baugruppen jetzt einzeln erhältlich: Raspberry Pi Camera Module 3: Sensor-Baugruppen jetzt einzeln erhältlich Ab sofort sind die Sensor-Baugruppen der Camera Module 3 als eigenständige Komponenten verfügbar. Die Preise starten bei...
User-Neuigkeiten Montag um 14:02 Uhr

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
M.2 SSD Adapter wo erhältlich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden