M.2 SSD Adapter wo erhältlich?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD Adapter wo erhältlich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin leider mit meinen M.2 Steckplätzen am Ende und würde gerne eine Erweiterungskarte für meinen x16 Slot kaufen. (siehe Link / Bild unten)... Discussion in 'Mainboards' started by Fxbixn00, Nov 19, 2024.

1. Fxbixn00
    Fxbixn00 Gast

Ich bin leider mit meinen M.2 Steckplätzen am Ende und würde gerne eine Erweiterungskarte für meinen x16 Slot kaufen. (siehe Link / Bild unten)

https://www.amazon.de/GC-4XM2G4-Adapter-Advanced-Thermal-Solution/dp/B082DZ8HLT

Nun stellt sich mir die Frage, wo kann man solch eine Karte, am liebsten von Aorus, noch kaufen?

Ich möchte ungern eine Billige aus einem Chinashop kaufen, aber finde keine Anbieter. Falls jemand einen Tipp hat oder einen konkreten Link wäre das hilfreich Danke.

:)

#1 Fxbixn00, Nov 19, 2024
Thema:

M.2 SSD Adapter wo erhältlich?

Loading...

M.2 SSD Adapter wo erhältlich? - Similar Threads - SSD Adapter erhältlich

Forum Date

„Pokémon Legenden Z-A“ ist ab sofort für die Nintendo Switch (2) erhältlich

„Pokémon Legenden Z-A“ ist ab sofort für die Nintendo Switch (2) erhältlich: „Pokémon Legenden Z-A“ ist ab sofort für die Nintendo Switch (2) erhältlich Switch 2 das neue Spiel „Pokémon Legenden: Z-A“ zu haben. Wer also Fan der Reihe ist, kommt hier vermutlich wieder auf...
User-Neuigkeiten Thursday at 3:03 PM

iPad Air: Magic Keyboard ab sofort in Schwarz erhältlich

iPad Air: Magic Keyboard ab sofort in Schwarz erhältlich: iPad Air: Magic Keyboard ab sofort in Schwarz erhältlich Eine Einschränkung gab es da aber nach wie vor und die war farblicher Natur. So gab es für Nutzer des iPad Air die letzte Modellgeneration...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:22 PM

„Battlefield 6“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich

„Battlefield 6“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich: „Battlefield 6“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich Das Shooter ist also ab sofort für den PC sowie für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu haben. In erster Linie sind natürlich...
User-Neuigkeiten Oct 10, 2025

Tesla Model Y: Neues Einsteigermodell ab sofort in Deutschland erhältlich

Tesla Model Y: Neues Einsteigermodell ab sofort in Deutschland erhältlich: Tesla Model Y: Neues Einsteigermodell ab sofort in Deutschland erhältlich Die Neuvorstellung bringen einige (teils markante) Abstriche zu den „Premium“-Modellen mit und senkt gleichzeitig die...
User-Neuigkeiten Oct 10, 2025

„Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2“: Ab heute für die Nintendo Switch erhältlich

„Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2“: Ab heute für die Nintendo Switch erhältlich: „Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2“: Ab heute für die Nintendo Switch erhältlich Ihr könnt dieses Paket sowohl im Nintendo eShop als auch als physische Version im Handel kaufen. Falls...
User-Neuigkeiten Oct 2, 2025

Vier neue FRTZ!-Produkte erhältlich: FRITZ!Box 5690, erster Outdoor-Repeater,...

Vier neue FRTZ!-Produkte erhältlich: FRITZ!Box 5690, erster Outdoor-Repeater,...: Vier neue FRTZ!-Produkte erhältlich: FRITZ!Box 5690, erster Outdoor-Repeater, WLAN-Repeater mit Wi-Fi 7 und ein Telefon Doch bei vier Produkten spricht man nun von einer bundesweiten...
User-Neuigkeiten Oct 1, 2025

Genki: Covert Dock 3 und ShadowCast 3 – ab sofort über Kickstarter erhältlich

Genki: Covert Dock 3 und ShadowCast 3 – ab sofort über Kickstarter erhältlich: Genki: Covert Dock 3 und ShadowCast 3 – ab sofort über Kickstarter erhältlich Ansonsten ist das Unternehmen für seine Capture-Cards und HDMI-Dongles aus dem Zubehörsegment für Konsolen & Co...
User-Neuigkeiten Sep 26, 2025

Epic Games: Eastern Exorcist kostenlos erhältlich

Epic Games: Eastern Exorcist kostenlos erhältlich: Epic Games: Eastern Exorcist kostenlos erhältlich . . Epic Games: Eastern Exorcist kostenlos erhältlich
User-Neuigkeiten Sep 25, 2025

Raspberry Pi: Eigene SSD mit 1 TB Speicher

Raspberry Pi: Eigene SSD mit 1 TB Speicher: Raspberry Pi: Eigene SSD mit 1 TB Speicher Das Speichermedium mit einer Kapazität von 1 TB ist speziell für die Verwendung mit „Raspberry Pi“-Computern optimiert und ergänzt das bestehende...
User-Neuigkeiten Sep 12, 2025

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten Jul 19, 2025

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
M.2 SSD Adapter wo erhältlich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice