Was soll ich bei meinem Pc aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich bei meinem Pc aufrüsten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor Jahren einen PC gebaut den ich immer noch nutze die Komponenten sind ein i5 9600k eine gtx1660ti und 16gb ram auf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von nicb144, 18. November 2024.

1. nicb144
    nicb144 Gast

Hallo zusammen, ich habe mir vor Jahren einen PC gebaut den ich immer noch nutze die Komponenten sind ein i5 9600k eine gtx1660ti und 16gb ram auf einem msiz390 mainboard. Ich möchte gern aufrüsten da einige spiele nicht mehr gut laufen, nun die frage was würdet ihr sagen soll ich aufrüsten ich persönlich hätte an eine rtx2080ti von kleinanzeigen gedacht und an einen i7 9700k oder i9 9900k da die beiden auf mein mainboard passen. Findet ihr das so in ordnung oder soll ich mir lieber einen neuen PC kaufen mit neueren Komponenten. (Brauche keine Leistung für AAA spiele sondern nur für Spiele wie CS2,Fortnite,LOL und so)

:)

Thema:

Was soll ich bei meinem Pc aufrüsten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden