Wieso sind Farben bei ARGB vertauscht?

Diskutiere und helfe bei Wieso sind Farben bei ARGB vertauscht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, In meinem PC mit einem ASRock mainbord (x570 Phantom Gaming 4) sind die Rote und Grüne Farbe vertauscht. Kann man etwas dagegen machen?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tilomaster, 10. November 2023.

1. Tilomaster
    Tilomaster Gast

Hallo,

In meinem PC mit einem ASRock mainbord (x570 Phantom Gaming 4) sind die Rote und Grüne Farbe vertauscht.

Kann man etwas dagegen machen?

Möchte nämlich einen 4 Pin RGB Anschluss mit dem 3 Pin aRGB Anschluss synchronisieren.

:)

2. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Hilfe wie schließe ich mein gehäuse richtig ans rog b450-f

Das M/B sync argb Kabel ist auf dem Mainboard argb Steckplatz?

Versuche mal den add Strip die Farben zu steuern vielleicht läuft das alles zusammen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  3. Eyren
    Eyren Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Ich steh ja auf die durchsichtigen einfachen Alphacool Blöcke. Keine Ahnung ich finde es einfach schön. Schöner wäre es nur wenn se die auch in satinoptik anbieten würden wie bei den CPU Kühlern.

Dann würde ich mein gesamtes System in Satin basteln und mir sogar mal eine Karte vertikal verbauen.

Ach und für die komischen Leute hier die keine Farben mögen. Man kann so einen Kühlblock auch benutzen ohne das aRGB Kabel irgendwo an zuklemmen *Zwinker ;)

#3 Eyren
  4. DOcean
    DOcean Gast

GIGABYTE B550M S2H

1 Kabel vom Lüfter wird das eigentliche Lüfterkabel sein
    das andere ist für den RGB Kram

Daher könnte das funktionieren, entweder alles oder teilweise über das MB laufen lassen

Können die Lüfter mehr als eine Farbe gleichzeitig? adressable LED Strip! sonst RGB LED Strip
    (wenn vorhanden auch mal messen, addressable laufen mit 5V, RGB mit 12V (wenn komplett weiss)
    zu schnell geschrieben sind ja ARGB Lüfter...

#3 DOcean
  5. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Eins mit blauen und eins mit roten PCB. *Huh :huh:
    Wieso, wo ist der Unterschied, außer bei der Farbe des PCB? *Zwinker ;)

#3 quantenslipstream
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Hilfe wie schließe ich mein gehäuse richtig ans rog b450-f

Ok.

Wenn du dann das M/B sync kabel auf dem Mainboard argb anschluss hast sollte es dann soweit passen.

Auch steuerbar über Asus Aura jetzt testen ob es geht.

Lüfter Laufen- Erledigt

Lüfter Argb leuchtet-erledigt

Argb Steuern jetzt noch über Asus Aura-jetzt testen.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
Thema:

Wieso sind Farben bei ARGB vertauscht?

Die Seite wird geladen...

Wieso sind Farben bei ARGB vertauscht? - Similar Threads - Farben ARGB vertauscht

Forum Datum

macOS 26 Tahoe: Ordner mit Farbe und Symbol anpassen

macOS 26 Tahoe: Ordner mit Farbe und Symbol anpassen: macOS 26 Tahoe: Ordner mit Farbe und Symbol anpassen Damals mit Hilfsmitteln, mittlerweile nativ. In macOS 26 ändert Apple die Vorgehensweise, denn es gibt direkt Anpassungsoptionen im...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:38 Uhr

Motorola edge 60 fusion: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Pantone-Farben

Motorola edge 60 fusion: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Pantone-Farben: Motorola edge 60 fusion: Neues Mittelklasse-Smartphone mit Pantone-Farben Dabei handelt es sich um ein Mittelklasse-Smartphone mit einem Quad-Curved-Display mit Pantone-Farben. Geschützt wird das...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

reMarkable Paper Pro ausprobiert: Überarbeitet und in Farbe

reMarkable Paper Pro ausprobiert: Überarbeitet und in Farbe: reMarkable Paper Pro ausprobiert: Überarbeitet und in Farbe Hierbei handelt es sich um ein E-Ink-Tablet mit Stylus. reMarkable hat dem Tablet seitdem noch einige Software-Updates spendiert und im...
User-Neuigkeiten 9. März 2025

Welche HEX-Farbe hat die Marke für die Festplatten Sandisk?

Welche HEX-Farbe hat die Marke für die Festplatten Sandisk?: Ich habe eine Festplatte von Sandisk und wollte wissen wie ich das Rot für eine Präsentation herausfinden kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2025

Sind diese Pins verbogen oder haben die einfach eine andere Farbe?

Sind diese Pins verbogen oder haben die einfach eine andere Farbe?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-pins-verbogen-oder-haben-die-einfach-eine-andere-farbe
Mainboards 17. Januar 2025

Monitore unterschiedliche Farben etc.?

Monitore unterschiedliche Farben etc.?: Hallo, ich habe heute einen 2. Monitor gekauft. Eins zu eins das gleiche Modell: Philips E-Line 276E8VJSB 68,5cm (27") 4K IPS Monitor 16:9 HDMI/DP 5ms 60Hz Mir fällt jetzt nur auf das der eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2025

OnePlus 13R vorgestellt und OnePlus Buds Pro 3 in neuer Farbe

OnePlus 13R vorgestellt und OnePlus Buds Pro 3 in neuer Farbe: OnePlus 13R vorgestellt und OnePlus Buds Pro 3 in neuer Farbe Hier kommt unter der Haube noch der Snapdragon 8 Gen 3 zum Einsatz. Auch hier läuft OxygenOS 15 auf Basis von Android 15 als System....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Brother Drucker DCP-195 Farbe Fehler?

Brother Drucker DCP-195 Farbe Fehler?: Guten Tag, mein Drucker dem ich vor paar Monaten von Flohmarkt gekauft habe, ich nach dem test festgestellt das die Rote nicht richtig gedruckt wird kann jemand mir bitte helfen? Mit freundlichen...
Software & Treiber 6. Januar 2025

HP drucker, schwarze farbe nicht leer druckt aber blass und schwammig?

HP drucker, schwarze farbe nicht leer druckt aber blass und schwammig?: Die schwarze farbe ist zu hälfte schon verbraucht, jedoch druckt es schwammig und blass. Bei den anderen farben klappt jedoch alles so wie es soll. Soll ich die Farbe tauschen oder liegt es an dem...
Software & Treiber 2. Januar 2025

Farben am Monitor blassen aus?

Farben am Monitor blassen aus?: Hallo, seid gestern Blassen die Farben meines Monitors aus. An den Monitoreinstellungen kann es nicht liegen, da es teilweise auch auf dem 2. Monitor ist. Wenn es gerade auf dem 2. Monitor ist,...
Grafikkarten 12. Dezember 2024

Kingston, HyperX Predator RGB - DDR 4 - 16 GB farbe ändern?

Kingston, HyperX Predator RGB - DDR 4 - 16 GB farbe ändern?: Habe mir nun SIGNALRGB runtergeladen, seit dem funktioniert der eine lüfter nicht mehr? Guten Abend, Ich habe eine frage, kann man die farbe des Kingston, HyperX Predator RGB - DDR 4 - 16 GB...
Prozessoren 6. Dezember 2024

Fujifilm mini Link 3: Zusammenarbeit mit Google für eine neue Farbe

Fujifilm mini Link 3: Zusammenarbeit mit Google für eine neue Farbe: Fujifilm mini Link 3: Zusammenarbeit mit Google für eine neue Farbe Der neue INSTAX MINI LINK 3 Fotodrucker wurde speziell für die Nutzung mit dem Google Pixel 9 Pro entwickelt. Die Farbgebung...
User-Neuigkeiten 29. November 2024

Pc Gehäuse: ENDORFY Ventum 200 ARGB Farbe der Lüfter ändern?

Pc Gehäuse: ENDORFY Ventum 200 ARGB Farbe der Lüfter ändern?: Geht das bei dem gehäuse? Welche farboptionen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-gehaeuse-endorfy-ventum-200-argb-farbe-der-luefter-aendern
Stromversorgung 9. Oktober 2023
Wieso sind Farben bei ARGB vertauscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden