Welcher Prozessor für Gaming?

Diskutiere und helfe bei Welcher Prozessor für Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, aktuell hat mein Rechner einen Intel i7-7700K CPU drin und mittlerweile schon in die Jahre gekommen. Was gibt es aktuell solides für wenig... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xWaldgeistx, 3. August 2023.

1. xWaldgeistx
    xWaldgeistx Gast

Hallo,

aktuell hat mein Rechner einen Intel i7-7700K CPU drin und mittlerweile schon in die Jahre gekommen.

Was gibt es aktuell solides für wenig Budget? Würde gerne nicht mehr als 150€ für einen neuen Prozessor bezahlen.

Und natürlich würde ich mir gerne auch das Geld für ein neues Mainboard sparen.

Vielen Dank schonmal!

:)

#1 xWaldgeistx, 3. August 2023
Thema:

Welcher Prozessor für Gaming?

Die Seite wird geladen...

Welcher Prozessor für Gaming? - Similar Threads - Prozessor Gaming

Forum Datum

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:12 Uhr
Welcher Prozessor für Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden