Mein Pc geht beim Start direkt wieder aus und nach ca 2-3 Sekunden wieder an aber dann auch...

Diskutiere und helfe bei Mein Pc geht beim Start direkt wieder aus und nach ca 2-3 Sekunden wieder an aber dann auch... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wie oben schon geschrieben habe ich ein Problem bei dem Starten meines Pcs ich habe schon eine Vermutung woran es liegt da ich aber kein... Discussion in 'Mainboards' started by RavesxD, Jul 19, 2023.

1. RavesxD
    RavesxD Gast

Hallo,

Wie oben schon geschrieben habe ich ein Problem bei dem Starten meines Pcs ich habe schon eine Vermutung woran es liegt da ich aber kein Experte bin wollte ich eine zweite Meinung.

Ich habe mir neue Komponenten gekauft jedoch funktioniert das nicht so ganz

Ich habe jetzt grade Verbaut einen Intel Core I5 11400, eine GTX 1050, das z590 Gaming Edge wifi Mainboard, und vengance lpx ddr4 ram 16 gb 3200 Mhz

Das Netzteil ist ein ziemlich altes von 2017 und hat nur 400 watt ich denke auch das das der fehler ist da bei der cpu auch nur ein 4 pin anschluss drauf steckt da das netzteil kein weiteren cpu strom hergibt bzw keinen anderen anschluss hat

Ich habe alles mehrfach ab und angeschlossen also es sind alle kabel ordnungsgemäß angeschlossen an mainbord usw und ja

Ich denke das Problem ist wie gesagt das Netzteil das da einf zu wenig strom auf dem sytem ist und der pc deshalb nicht hochfahren kann

falls es wo anders dran liegen könnte wüsste ich nicht woran

sollte ich mir ein neues netzteil kaufen ?

wenn ja welches ist da zu einem gutem preis zu empfehlen bzw habt ihr vorschläge

schonmal danke für die hilfe:)

:)

Thema:

Mein Pc geht beim Start direkt wieder aus und nach ca 2-3 Sekunden wieder an aber dann auch...

Loading...

Mein Pc geht beim Start direkt wieder aus und nach ca 2-3 Sekunden wieder an aber dann auch... - Similar Threads - Start Sekunden

Forum Date

Google Beam für Co-Working-Spaces starten

Google Beam für Co-Working-Spaces starten: Google Beam für Co-Working-Spaces starten Die unter dem Namen Google Beam bekannte Technologie, ehemals „Project Starline“, stand bisher nur Großunternehmen wie Netflix zur Verfügung. Jetzt...
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:52 AM

Najnowszy Kupon Temu [ald911505] | Zrabatuj Koszyk O 30% Na Start

Najnowszy Kupon Temu [ald911505] | Zrabatuj Koszyk O 30% Na Start: Szukasz idealnego sposobu na oszczędzanie podczas codziennych zakupów online na popularnej platformie Temu? Nasz sprawdzony kod rabatowy Temu 30% zniżki pozwala na szybkie obniżenie wartości...
Mainboards Friday at 7:52 AM

Google: Gemini 4 soll deutlich vor Ende des Jahres starten

Google: Gemini 4 soll deutlich vor Ende des Jahres starten: Google: Gemini 4 soll deutlich vor Ende des Jahres starten Laut dem neuen DeepMind-Chef Koray Kavukcuoglu befindet sich das Modell aktuell in der Feinabstimmung und soll deutlich vor Ende 2026...
User-Neuigkeiten Thursday at 3:03 PM

Logitech G: Gaming-Maus PRO X3 SUPERSTRIKE geht an den Start

Logitech G: Gaming-Maus PRO X3 SUPERSTRIKE geht an den Start: Logitech G: Gaming-Maus PRO X3 SUPERSTRIKE geht an den Start Anstelle klassischer mechanischer oder optischer Mikroschalter verbaut das Unternehmen ein System namens HITS (Haptic Inductive...
User-Neuigkeiten Thursday at 2:02 PM

OpenAI: GPT-6 Sol und GPT-6 Luna starten als günstigere Modelle

OpenAI: GPT-6 Sol und GPT-6 Luna starten als günstigere Modelle: OpenAI: GPT-6 Sol und GPT-6 Luna starten als günstigere Modelle Anthropic rockt ein neues Modell raus - und wer folgt? OpenAI. Nachdem man Anfang des Monats mit GPT-6 Astra das neue Flaggschiff...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:12 PM

Startschuss der Hardware fürs Googlebook: Fünf Hersteller sind zum Start von Googles neuem...

Startschuss der Hardware fürs Googlebook: Fünf Hersteller sind zum Start von Googles neuem...: Startschuss der Hardware fürs Googlebook: Fünf Hersteller sind zum Start von Googles neuem Notebook-Betriebssystem dabei Das neue Notebooksystem soll sich an den Puls der Zeit anpassen....
User-Neuigkeiten Monday at 5:22 PM

Zweryfikowany Kod Temu [ald911505]: Odbierz 30% Rabatu Na Start

Zweryfikowany Kod Temu [ald911505]: Odbierz 30% Rabatu Na Start: Szukanie najlepszych okazji w świecie cyfrowych kuponów i mobilnych aplikacji zakupowych nigdy nie było prostsze dzięki sprawdzonym promocjom. Nasz ekskluzywny kod rabatowy Temu 30% zniżki otwiera...
Arbeitsspeicher Monday at 10:17 AM

Best Ibotta Promo Code [ZVFTJQW]: Start With $8 Free Today

Best Ibotta Promo Code [ZVFTJQW]: Start With $8 Free Today: For shoppers in the USA, the Ibotta app provides access to cashback offers, bonuses, and other savings opportunities that can vary by account and promotion. The ZVFTJQW Ibotta coupon code can be...
Eingabegeräte Sep 20, 2026

Best Ibotta Promo Code [ZVFTJQW]: Start With $7 Free Today

Best Ibotta Promo Code [ZVFTJQW]: Start With $7 Free Today: The Ibotta coupon code ZVFTJQW is designed for shoppers looking for an available referral or promotional benefit, and USA users can check their account for the offers and bonus terms that apply to...
Mainboards Sep 20, 2026

Pc starten ohne CPU kühler für 10 sekunden?

Pc starten ohne CPU kühler für 10 sekunden?: Hallo ich baue mir gerade einen neuen Pc und habe alles gebaut außer die Wasserkühlung die kommt erst paar Tage später. Ich würde gerne mal schonmal gerne testen ob der Pc angeht. Könnte ich denn...
Prozessoren Apr 9, 2024

PC geht nach paar Sekunden aus (Erster Start)?

PC geht nach paar Sekunden aus (Erster Start)?: Hallo. Nach meiner ersten PC Konfiguration fährt der PC nach dem Boot hoch, jedoch geht der immer nach paar Sekunden aus? Kann es an dem Bios Update liegen? Ich habe ein X570 E Gaming MB und Ryzen...
Mainboards Sep 18, 2021

PC Start Problem (eine Sekunde)

PC Start Problem (eine Sekunde): Hey Leute, Ich habe mir so im letzten Herbst einen PC gebaut. Nun streikt er. Symptom: ich bin ganz normal am zocken, surfen, musik hören, egal was und plötzlich ist der pc einfach aus. So...
Probleme mit Hardware Jun 21, 2014

Steam hängt sich beim starten nach ein paar sekunden einfach auf

Steam hängt sich beim starten nach ein paar sekunden einfach auf: Steam hängt sich beim starten nach ein paar sekunden einfach auf immer wenn ich steam starte hängt es sich einfach ohne grund auf weiß jemand mehr über dieses problem? ps:hab schon bei...
Computerfragen Apr 2, 2012
Mein Pc geht beim Start direkt wieder aus und nach ca 2-3 Sekunden wieder an aber dann auch... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice