Welche CPU bei neuem GamingPC?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU bei neuem GamingPC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es wird nun mal Zeit. Ich möchte mir endlich aus verschiedenen Gründen einen neuen PC zulegen und selbst zusammenbauen, allerdings das Herzstück lässt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Robin3241241, 20. März 2023.

  1. Robin3241241
    Robin3241241 Gast

    Es wird nun mal Zeit. Ich möchte mir endlich aus verschiedenen Gründen einen neuen PC zulegen und selbst zusammenbauen, allerdings das Herzstück lässt mich schon überlegen. Welche CPU könnt ihr Preis/Leistungs mäßig aktuell empfehlen? Intel oder doch AMD? Hab mir mal bisschen Zeit genommen und bin aktuell auf dem Ryzen 5 7600X stecken geblieben. Er liegt in der Preisklasse unter 300€ und die Leistung ist dafür anscheinend sehr gut. Abgesehen von dazugehörigen Dingen wie Mainboard, RAM etc. Eure Erfahrung und Empfehlung? Was könntet ihr mir in verschiedenen Preisklassen empfehlen (unter 300€, 400€,...)LG

    :)
     
    #1 Robin3241241, 20. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU bei neuem GamingPC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden