Bildformat ändert sich?

Diskutiere und helfe bei Bildformat ändert sich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich in Windows 10 von 60Hz zu 61Hz Wechsel dann wechselt sich auch das Bildformat von meinem Monitor zu 16:9. Alles sieht gestreckt aus und wenn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bebep, 1. Januar 2021.

1. Bebep
    Bebep Gast

Wenn ich in Windows 10 von 60Hz zu 61Hz Wechsel dann wechselt sich auch das Bildformat von meinem Monitor zu 16:9. Alles sieht gestreckt aus und wenn ich wieder auf 60Hz gehe ist alles wieder normal. Wie kann ich es einstellen das 16:9 normal sein soll also geht das überhaupt?

:)

Thema:

Bildformat ändert sich?

Die Seite wird geladen...

Bildformat ändert sich? - Similar Threads - Bildformat ändert

Forum Datum

Bericht: Apple ändert die iPhone-Release-Strategie

Bericht: Apple ändert die iPhone-Release-Strategie: Bericht: Apple ändert die iPhone-Release-Strategie Drei komplett neue Modelle in drei aufeinanderfolgenden Jahren, dazu eine grundlegend veränderte Release-Strategie. Die Kritik, Apple hänge zu...
User-Neuigkeiten 16. November 2025

Todoist wird teurer: Das ändert sich beim Preis

Todoist wird teurer: Das ändert sich beim Preis: Todoist wird teurer: Das ändert sich beim Preis Grundsätzlich bietet man eine kostenlose Version an, mehr Funktionen gibt’s dann in der Bezahl-Variante im Abo. Die letzte Preiserhöhung gab es...
User-Neuigkeiten 6. November 2025

dm ändert die Nutzungsbedingungen, apothekenpflichtige Arzneimittel sollen auch bestellbar sein

dm ändert die Nutzungsbedingungen, apothekenpflichtige Arzneimittel sollen auch bestellbar sein: dm ändert die Nutzungsbedingungen, apothekenpflichtige Arzneimittel sollen auch bestellbar sein Ziel der Änderungen sei es, neue und weiterentwickelte Services im Kundenprogramm rechtlich...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2025

eBay ändert ab November 2025 die Auszahlung von Guthaben

eBay ändert ab November 2025 die Auszahlung von Guthaben: eBay ändert ab November 2025 die Auszahlung von Guthaben . . eBay ändert ab November 2025 die Auszahlung von Guthaben
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2025

Preise und Funktionen: Das ändert sich bald bei Plex

Preise und Funktionen: Das ändert sich bald bei Plex: Preise und Funktionen: Das ändert sich bald bei Plex Im Laufe der Jahre hat sich bei Plex viel geändert. viele Funktionen sind eingeflossen – und es gab auch kontrovers diskutierte...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

YouTube ändert Zählweise für Shorts-Views

YouTube ändert Zählweise für Shorts-Views: YouTube ändert Zählweise für Shorts-Views Ab 31. März zählt jeder Start und Neustart eines Shorts als View. YouTube ändert Zählweise für Shorts-Views
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Microsoft ändert die Anmeldung bei Online-Diensten

Microsoft ändert die Anmeldung bei Online-Diensten: Microsoft ändert die Anmeldung bei Online-Diensten Das Unternehmen wird Nutzer nach der Anmeldung automatisch eingeloggt lassen. Diese Neuerung unterscheidet sich vom bisherigen System, bei dem...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2025

Adobe ändert Foto-Abo und erhöht Preise massiv

Adobe ändert Foto-Abo und erhöht Preise massiv: Adobe ändert Foto-Abo und erhöht Preise massiv Januar 2025 sollen sie für neue Nutzer und für bestehende Abonnenten bei der nächsten Verlängerung in Kraft treten. Das Foto-Abo mit 20 GB Speicher...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2024

„The Sandman“: Netflix klärt Verwirrung um das Bildformat auf

„The Sandman“: Netflix klärt Verwirrung um das Bildformat auf: „The Sandman“: Netflix klärt Verwirrung um das Bildformat auf Gleichermaßen sind viele Abonnenten irritiert vom Bildformat: Oftmals sehen die Gesichter und Hintergründe verzerrt aus. Es wirkt,...
User-Neuigkeiten 8. August 2022

Disney+: Einige Marvel-Filme zukünftig im erweiterten Bildformat

Disney+: Einige Marvel-Filme zukünftig im erweiterten Bildformat: Disney+: Einige Marvel-Filme zukünftig im erweiterten Bildformat November 2021, also dem sogenannten „Disney+ Day“, dreizehn Marvel-Filme im erweiterten Bildformat anbieten. Zumindest soll das...
User-Neuigkeiten 8. November 2021

Was ist ein gängiges Bildformat bei Ultrawide-Monitoren?

Was ist ein gängiges Bildformat bei Ultrawide-Monitoren?: Suche aktuell nach einem Monitor und frage mich, welches Format üblich ist. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-gaengiges-bildformat-bei-ultrawide-monitoren
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

Mozilla Firefox 65.0 Beta unterstützt nun das Bildformat WebP

Mozilla Firefox 65.0 Beta unterstützt nun das Bildformat WebP: Mozilla Firefox 65.0 Beta unterstützt nun das Bildformat WebP Zwar sind wir da etwas spät dran, allerdings sollten die Neuerungen in diesem Fall vielleicht nicht unter den Tisch fallen. So gibt...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2019

iMazing HEIC-Converter wandelt Apples neues Bildformat nun auch unter Windows um

iMazing HEIC-Converter wandelt Apples neues Bildformat nun auch unter Windows um: iMazing HEIC-Converter wandelt Apples neues Bildformat nun auch unter Windows um Eine Windows-Version sollte folgen und die Entwickler waren fleißig. Denn der HEIC-Converter steht ab sofort auch...
User-Neuigkeiten 22. September 2017
Bildformat ändert sich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden