2 Monitore an Laptop?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore an Laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen zusätzlichen Monitor an mein Laptop angeschlossen mit Funktion Anzeige erweitern. Die funktioniert auch nur bei einem Programm mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anke20, 25. November 2020.

  1. Anke20
    Anke20 Gast

    Habe einen zusätzlichen Monitor an mein Laptop angeschlossen mit Funktion Anzeige erweitern. Die funktioniert auch nur bei einem Programm mit Unterprogrammen klappt es nicht. Die Hauptanzeige vom Programm kann ich hin und her schieben aber sobald ich in diesem Programm ein Unterprogramm ziehen will, funktioniert es nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    2. Monitor

    Ja was magst du denn ausgeben, oder sollen wir jetzt solange Monitore vorschlagen, bis dein Preisbereich dabei ist?
    Zudem sagst du nichts dazu, inwieweit er zum MSI passen soll.
    Höhe, Panel, curved etc?
     
    #3 JoM79
  3. Finallin
    Finallin Gast

    2. Monitor

    Ja, den gleichen einfach nochmal kaufen. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 Finallin
  4. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Monitor 2 ruckelt

    AW: monitor 2 ruckelt

    Mit welcher Bildfrequenz läuft der zweite Monitor alleine und mit welcher laufen beide, wenn der Laptop-Screen auch an ist?
    Per HDMI oder per DP verbunden?
    Mal anderes Kabel ausprobiert?
    Ist G-Sync an oder aus?
    Ruckelt es nur im Windows oder auch in Spielen?
     
    #3 PCGH_Manu
  5. Venom89
    Venom89 Gast

    Monitor 2 ruckelt

    AW: monitor 2 ruckelt

    Hast du gsync mal versuchsweise komplett deaktiviert?
     
    #3 Venom89
  6. Blaizebulla
    Blaizebulla Gast

    Kaufberatung zwischen 2 Monitoren

    Der Monitor hat halt mehr Pixel, daher wird dein Content grundsätzlich schärfer sein. Um 4k Inhalte zu genießen solltest du schon über 4k nachdenken.
     
    #3 Blaizebulla
Thema:

2 Monitore an Laptop?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore an Laptop? - Similar Threads - Monitore Laptop

Forum Datum

Unterstützt mein Laptop einen 4 K oder 2 K Monitor?

Unterstützt mein Laptop einen 4 K oder 2 K Monitor?: Hi Gutefrage Community, wie weiß man dies :- )? Gerade habe ich diesen Laptop:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2024

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?: Mein Omen 16 Gaming Monitor (nividia rtx 3070, amd ryzen 7 5800H, Windows 11) funktioniert ganz normal wenn ich ihn an meinen 240 hz Monitor angeschlossen habe (über Displayport). Letztens wollte...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Gaming Laptop mit monitor verbinden?

Gaming Laptop mit monitor verbinden?: Jungs, hab ein Gaming Laptop Geforce rtx 3060 i7 144 hz. Durchgehend 150 bis 190 ffps. Wenn ich mein Laptop mit einer 144hz oder 244 hz monitor verbinden würde, hätte ich dann mehr ffps oder ffps...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2024

Laptop an Monitor und Heimkinoanlage gleichzeitig anschliessen?

Laptop an Monitor und Heimkinoanlage gleichzeitig anschliessen?: Hallo zusammen, ich habe noch eine alte Heimkinoanlage mit (BluRay) Receiver, welche ich gerne an den Laptop anschliessen möchte für Filme / Zocken usw. Der Laptop ist bereits per HDMI Kabel an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2024

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
Windows 7 13. Januar 2024

kann man sein laptop display als main monitor für den pc nutzen?

kann man sein laptop display als main monitor für den pc nutzen?: Hey, habe bereits einen pc mit 2 monitoren aber mein problem ist dass ich kein monitor mehr da habe um mein server pc auszustatten. ich habe noch ein laptop und frage deshalb ob ich ich das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2024

Laptop an Monitor anschliessen?

Laptop an Monitor anschliessen?: hallo, ich möchte meinen Laptop an meinem Monitor anschliessen. Allerdings hat mein Laptop kein HDMI Anschluss und mein Monitor keinen USB. Heisst USB zu USB-C geht nicht und HDMI Logischerweise...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2023

Monitor an Laptop verbinden was beachten?

Monitor an Laptop verbinden was beachten?: Hallo, ich möchte mein Laptop mit einem Monitor verbinden. Mein Laptop hat 14Zoll und löst auf Full HD auf. Mein neuer Monitor soll 27 Zoll haben und auch mindestens Full HD auflösen. Kann ich...
Grafikkarten 27. Dezember 2023

Laptop mit QHD Monitor verbinden?

Laptop mit QHD Monitor verbinden?: Ich habe ein Monitor (der QHD unterstützt) mit meinem Laptop verbunden, bei den Einstellungen in Windows 11 wird nur HD oder niedrigeres angezeigt, wie kann ich die Auflösung aud QHD wechseln?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2023

2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?

2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?: Hallo, ich habe mir heute einen HDMI Switch gekauft , wenn ich diesen anschließe mit 2 verbundenen Monitoren funktioniert nur einer, es wird auch kein zweiter Monitor angezeigt. beide Monitore...
Grafikkarten 30. November 2023

Laptop geht an aber Monitor zeigt kein Eingangssignal an?

Laptop geht an aber Monitor zeigt kein Eingangssignal an?: Hallo, ich habe ein Gaming Monitor Von Aoc. Ich wollte gestern mein laptop anmachen und als ich den Monitor angemacht habe wurde mir nur angezeigt das es kein Eingangssignal hat. Heute habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2023

Wie verbinde ich meinen Laptop mit meinem PC Monitor?

Wie verbinde ich meinen Laptop mit meinem PC Monitor?: Ich habe mir neulich ein PC zusammengebaut und will dennoch (wenn möglich) meinen Laptop als zweiten Monitor sozusagen benutzten. Mein Monitor hat leider nur einen HDMI Anschluss, damit verbinde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Oktober 2023

wieso geht der lüfter beim laptop wenn der monitor angeschlossen ist an?

wieso geht der lüfter beim laptop wenn der monitor angeschlossen ist an?: also wenn ich nur mit laptop und ladekabel an spiele, ist der lüfter nur leise, aber wenn ich den an den monitor anschließe wird der laut und etwas warm (7 days to die), liegt das daran dass der...
Grafikkarten 12. Oktober 2023
2 Monitore an Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden