PC Monitor geht nicht aus?

Diskutiere und helfe bei PC Monitor geht nicht aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 2 Monitore am PC angeschlossen (einen über HDMI und den anderen über DisplayPort). Wenn ich nun den PC herunterfahre dann zeigen beide erstmal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mikeock, 5. Mai 2021.

  1. Mikeock
    Mikeock Gast

    Ich habe 2 Monitore am PC angeschlossen (einen über HDMI und den anderen über DisplayPort). Wenn ich nun den PC herunterfahre dann zeigen beide erstmal schwarz an und die LEDs der Monitore leuchten gelb(Standby) (so richtig), dann geht aber der über Displayport angeschlossene Monitor wieder "an", das heißt er leuchtet nun schwarz anstatt komplett aus zu sein. Und das geht dann im 20 Sekunden Rhytmus immer so weiter obwohl er weiterhin im Standby-Modus ist. Wie kann ich das beheben?

    :)
     
    #1 Mikeock, 5. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Monitor geht nicht aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden