Pc spinnt nach nvidia installation?

Diskutiere und helfe bei Pc spinnt nach nvidia installation? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe meinen neuen pc aufgesetzt es ist alles gut geangen. Ich habe alle spiele programme etc installiert und es hat alles gut funktioniert... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ArS123570, 27. Dezember 2022.

1. ArS123570
    ArS123570 Gast

Hallo

Ich habe meinen neuen pc aufgesetzt es ist alles gut geangen. Ich habe alle spiele programme etc installiert und es hat alles gut funktioniert bis ich den nvidia triber installiert für die Nvdidia GeForce 3060 ti und seit dem buggt alles. Die cpu zieht viel leistung und alles ruckelt.

Komponenten:

GeForce 3060 TI

Intel i7-12700

2TB M.2 SSD

B660-F

BeQuite 850 Watt netzteil

(habe noch Wallpaper Engine installiert falls dies etwas bewirken könnte)

:)

Thema:

Pc spinnt nach nvidia installation?

Die Seite wird geladen...

Pc spinnt nach nvidia installation? - Similar Threads - spinnt nvidia installation

Forum Datum

Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web

Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web: Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web Mit dem Update auf iOS 18.6 und iPadOS 18.6 ist möglich sein, Apps direkt von Entwickler-Websites zu installieren. Diese Neuerung gilt...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:43 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:22 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Pc spinnt nach nvidia installation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden