Ist das ein pci Kabel?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein pci Kabel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich baue gerade meinen ersten ps und ich habe ein netzt Teil von be quiet power 10 850w und ich finde das pci oder das pcie Kabel nicht….. hier... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Razer766, 25. Juli 2023.

1. Razer766
    Razer766 Gast

Hallo, ich baue gerade meinen ersten ps und ich habe ein netzt Teil von be quiet power 10 850w und ich finde das pci oder das pcie Kabel nicht….. hier das Foto

:)

2. panthex
    panthex Gast

AMD NAVI Laberthread

PCIe 4.0 kann mit Riser-Kabeln nicht funktionieren. Diese überschreiten die maximale Spezifikationslänge von PCIe 4.0 - hierzu werden Repeater benötigt, die das Signal erneut verstärken.
    Die sind bei X570 normalerweise auf dem Board verbaut, Kabel mit Repeater für PCI-Express 4.0 gibt es meines Wissens nach noch nicht. Aktuell also Riser-Kabel = nix PCIe 4.0

#3 panthex
  3. Mahoy
    Mahoy Gast

4 Festplatten, aber nur 2 SATA Anschlüsse

Ich kann mir zwar auch gerade nicht vorstellen, dass dein Board tatsächlich nur zwei SATA-Anschlüsse hat (Selbst ITX-Boards haben schon seit Ewigkeiten mindestens vier ...), aber falls es einen freien PCIe-Slot hat, kann ich dir diese Karte ans Herz legen:

QNINE PCIe SATA Karte 4 Port mit 4 SATA Kabeln, PCI: Amazon.de: Computer & Zubehör
    QNINE PCIe SATA Karte 4 Port mit 4 SATA Kabeln, PCI Express SATA Controller Erweiterungskarte, 6 GBS SATA 3.0 PCIe Karte ohne Raid, Boot als Systemfestplatte, Unterstützung für HDD oder SSD - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen! www.amazon.de Schon mehrmals verbaut, nie Probleme gehabt.

#3 Mahoy
  4. Schori
    Schori Gast

Cablemod Vertical GPU mount geeignet für RTX 3070?

Bei vielen kam es bereits zu problemen mit Riser Kabeln. Die Signal Qualität ist für PCIe 4.0 dann oft nicht mehr ausreichend. Du müsstest die also im uefi auf PCIe 3.0 umstellen.

#3 Schori
  5. Threshold
    Threshold Gast

Welcher PCIE kann ich benutzen ?

Melman82 schrieb: welchen PCIe soot kann ich nutzen um keinen Verlust zu haben ? MB ROG Strix x570 -E Gaming Zum Vergrößern anklicken....
    Immer den, der nah am CPU Sockel ist.

#3 Threshold
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PCIe kaputt?

Na ja, wenn man keine Schrauben links am Gehäuse einschraubt, rutscht die Karte halt raus.
    Genau so, wie die Zusatzkarte im anderen Slot drunter.

Das würde ich mal ändern.

Ansonsten gibt es dauernd Fehlsignale auf dem PCI-e Bus.

#3 wuselsurfer
Thema:

Ist das ein pci Kabel?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein pci Kabel? - Similar Threads - pci Kabel

Forum Datum

PCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-Anwendungen

PCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-Anwendungen: PCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-Anwendungen Die neue Generation des Verbindungsstandards erreicht Übertragungsraten von 128 GT/s und richtet sich besonders an die...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:22 Uhr

PCI-E GEN4 funktioniert auf meinem Mainboard nicht, was tun?

PCI-E GEN4 funktioniert auf meinem Mainboard nicht, was tun?: Servus, und zwar habe ich viele Standbilder bei egal welchen Tasks wenn ich im BIOS PCI-E GEN4 aktiviert habe, wenn ich es auf GEN3 umstelle funktioniert alles perfekt. Da mein Mainboard (ASUS...
Mainboards 13. Februar 2025

NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?

NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?: hi ich wollte mir NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapterso was kaufen und über der gpu einbauen da da noch ein slot ist ist das ratsaam...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Februar 2025

PCI express kabel wird heiss?

PCI express kabel wird heiss?: Ist das normal? Bei meiner Rx 7700xt werden die 2 Stromkabel etwas warm. Ist das bei jeder Karte so? https://www.gutefrage.net/frage/pci-express-kabel-wird-heiss
Stromversorgung 9. Januar 2025

Ist das schlecht das die PCI Kabel an der Grafikkarte eng sind?

Ist das schlecht das die PCI Kabel an der Grafikkarte eng sind?: ist das schlimm das ich die Kabel vom PCI nach oben gemacht habe weil sonst mein Gehäuse nicht schließt kann davon was reißen oder nicht richtig Strom Fliesen...
Grafikkarten 14. Oktober 2023

Pci 6 Kabel mit einer Grafikkarte benutzen die eigentlich 8 braucht?

Pci 6 Kabel mit einer Grafikkarte benutzen die eigentlich 8 braucht?: Kann ich das machen oder fackelt des meine Grafikkarte ab https://www.gutefrage.net/frage/pci-6-kabel-mit-einer-grafikkarte-benutzen-die-eigentlich-8-braucht
Stromversorgung 15. Juli 2023

RGB PCI-E Kabel für 3060?

RGB PCI-E Kabel für 3060?: Moin wollte mal fragen ob wer gute RGB PCI Express Kabel empfehlen kann. habe eine kfa2 RTX 3060 und die ist 8 Pin danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/rgb-pci-e-kabel-fuer-3060
Grafikkarten 13. März 2023

Netzteil-Pci Kabel-Grafikarte?

Netzteil-Pci Kabel-Grafikarte?: Hallo. Die folgende frage hatte ich an den Netzteil...Kolink...Support geschickt aber bekomme keine antwort, vlt könnt ihr mir ja helfen. Grüße :) Ich habe mir ein Kolink Enclave 600W ATX 2.31...
Stromversorgung 1. Februar 2023

neue Grafikkarte - welches PCI Kabel kaufen?

neue Grafikkarte - welches PCI Kabel kaufen?: Also mein Problem. Ich habe eine neue Grafikkarte gekauft und diese braucht zusätzlich zum PCI 8 Pin Anschluss noch einen 6 Pin. Eigentlich kein Problem aber der Anschluss meines Netzteils hat...
Grafikkarten 20. November 2022

Wo kann ich ein PCI Express Kabel kaufen?

Wo kann ich ein PCI Express Kabel kaufen?: Hey, Mein 2. PCI Express Slot wird durch die Grafikkarte so verdeckt, dass die WLAN Karte nicht gescheit reinpasst. Deswegen will ich mir ein Kabel kaufen, sodass ich eine WLAN-Karte anschließen...
Mainboards 15. Januar 2021

gibt es ein kabel das 3 PCI-E kbel zu einem 24 kabel machen für die RTX 3080 EVGA XC3 Ultra...

gibt es ein kabel das 3 PCI-E kbel zu einem 24 kabel machen für die RTX 3080 EVGA XC3 Ultra...: Ich möchte das ich ein schönes kabel habe. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-kabel-das-3-pci-e-kbel-zu-einem-24-kabel-machen-fuer-die-rtx-3080-evga-xc3-ultra-gaming
Grafikkarten 21. Dezember 2020

PCI-Express Kabel Seasonic X

PCI-Express Kabel Seasonic X: Hat sich erledigt! :-)
Stromversorgung 11. Juli 2014

soll ich pci-e kabel vom netzteil an die graka anschliessen

soll ich pci-e kabel vom netzteil an die graka anschliessen: soll ich pci-e kabel vom netzteil an die graka anschliessen frage oben danke??
Computerfragen 19. Februar 2011
Ist das ein pci Kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden