Ist das ein pci Kabel?
Diskutiere und helfe bei Ist das ein pci Kabel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich baue gerade meinen ersten ps und ich habe ein netzt Teil von be quiet power 10 850w und ich finde das pci oder das pcie Kabel nicht….. hier... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Razer766, 25. Juli 2023.
Thema:
Ist das ein pci Kabel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist das ein pci Kabel? - Similar Threads - pci Kabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
PCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-AnwendungenPCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-Anwendungen: PCI Express 7.0: Neue Spezifikation verdoppelt Bandbreite für KI-Anwendungen
Die neue Generation des Verbindungsstandards erreicht Übertragungsraten von 128 GT/s und richtet sich besonders an die...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 16:22 Uhr |
PCI-E GEN4 funktioniert auf meinem Mainboard nicht, was tun?PCI-E GEN4 funktioniert auf meinem Mainboard nicht, was tun?: Servus,
und zwar habe ich viele Standbilder bei egal welchen Tasks wenn ich im BIOS PCI-E GEN4 aktiviert habe, wenn ich es auf GEN3 umstelle funktioniert alles perfekt.
Da mein Mainboard (ASUS...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?: hi ich wollte mir NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapterso was kaufen und über der gpu einbauen da da noch ein slot ist ist das ratsaam...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Februar 2025 |
PCI express kabel wird heiss?PCI express kabel wird heiss?: Ist das normal? Bei meiner Rx 7700xt werden die 2 Stromkabel etwas warm. Ist das bei jeder Karte so?
https://www.gutefrage.net/frage/pci-express-kabel-wird-heiss
|
Stromversorgung | 9. Januar 2025 |
Ist das schlecht das die PCI Kabel an der Grafikkarte eng sind?Ist das schlecht das die PCI Kabel an der Grafikkarte eng sind?: ist das schlimm das ich die Kabel vom PCI nach oben gemacht habe weil sonst mein Gehäuse nicht schließt
kann davon was reißen oder nicht richtig Strom Fliesen...
|
Grafikkarten | 14. Oktober 2023 |
Pci 6 Kabel mit einer Grafikkarte benutzen die eigentlich 8 braucht?Pci 6 Kabel mit einer Grafikkarte benutzen die eigentlich 8 braucht?: Kann ich das machen oder fackelt des meine Grafikkarte ab
https://www.gutefrage.net/frage/pci-6-kabel-mit-einer-grafikkarte-benutzen-die-eigentlich-8-braucht
|
Stromversorgung | 15. Juli 2023 |
RGB PCI-E Kabel für 3060?RGB PCI-E Kabel für 3060?: Moin wollte mal fragen ob wer gute RGB PCI Express Kabel empfehlen kann.
habe eine kfa2 RTX 3060 und die ist 8 Pin
danke im Voraus
https://www.gutefrage.net/frage/rgb-pci-e-kabel-fuer-3060
|
Grafikkarten | 13. März 2023 |
Netzteil-Pci Kabel-Grafikarte?Netzteil-Pci Kabel-Grafikarte?: Hallo.
Die folgende frage hatte ich an den Netzteil...Kolink...Support geschickt aber bekomme keine antwort, vlt könnt ihr mir ja helfen. Grüße :)
Ich habe mir ein Kolink Enclave 600W ATX 2.31...
|
Stromversorgung | 1. Februar 2023 |
neue Grafikkarte - welches PCI Kabel kaufen?neue Grafikkarte - welches PCI Kabel kaufen?: Also mein Problem. Ich habe eine neue Grafikkarte gekauft und diese braucht zusätzlich zum PCI 8 Pin Anschluss noch einen 6 Pin. Eigentlich kein Problem aber der Anschluss meines Netzteils hat...
|
Grafikkarten | 20. November 2022 |
Wo kann ich ein PCI Express Kabel kaufen?Wo kann ich ein PCI Express Kabel kaufen?: Hey,
Mein 2. PCI Express Slot wird durch die Grafikkarte so verdeckt, dass die WLAN Karte nicht gescheit reinpasst. Deswegen will ich mir ein Kabel kaufen, sodass ich eine WLAN-Karte anschließen...
|
Mainboards | 15. Januar 2021 |
gibt es ein kabel das 3 PCI-E kbel zu einem 24 kabel machen für die RTX 3080 EVGA XC3 Ultra...gibt es ein kabel das 3 PCI-E kbel zu einem 24 kabel machen für die RTX 3080 EVGA XC3 Ultra...: Ich möchte das ich ein schönes kabel habe.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-kabel-das-3-pci-e-kbel-zu-einem-24-kabel-machen-fuer-die-rtx-3080-evga-xc3-ultra-gaming
|
Grafikkarten | 21. Dezember 2020 |
PCI-Express Kabel Seasonic XPCI-Express Kabel Seasonic X: Hat sich erledigt! :-)
|
Stromversorgung | 11. Juli 2014 |
soll ich pci-e kabel vom netzteil an die graka anschliessensoll ich pci-e kabel vom netzteil an die graka anschliessen: soll ich pci-e kabel vom netzteil an die graka anschliessen
frage oben danke??
|
Computerfragen | 19. Februar 2011 |