Habt ihr eine Empfehlung für eine M.2 SDD 1TB?

Diskutiere und helfe bei Habt ihr eine Empfehlung für eine M.2 SDD 1TB? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte den Speicher von meinen PC erweitern da ich bisher nur 500GB habe ich habe noch ein 2. M.2 slot und wollte fa meinen Speicher erweitern.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Elytox, 26. Januar 2023.

  1. Elytox
    Elytox Gast

    Ich möchte den Speicher von meinen PC erweitern da ich bisher nur 500GB habe ich habe noch ein 2. M.2 slot und wollte fa meinen Speicher erweitern. Habt ihr da Empfehlungen am besten maximal 60€ falls möglich. Oder warum sogar eine Sata SSD gut ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habt ihr eine Empfehlung für eine M.2 SDD 1TB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden