PC Monitor verkaufen 90€ ok?

Diskutiere und helfe bei PC Monitor verkaufen 90€ ok? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte gerne meinen BenQ gw2470 verkaufen er ist 4 Jahre(2018) alt und hat überhaupt keine Gebrauchsspuren hat eine Auflösung von Full HD mit 60Hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SirAbgehoben, 26. Januar 2022.

  1. SirAbgehoben
    SirAbgehoben Gast

    Ich möchte gerne meinen BenQ gw2470 verkaufen er ist 4 Jahre(2018) alt und hat überhaupt keine Gebrauchsspuren hat eine Auflösung von Full HD mit 60Hz

    und man kann ihn bis 75 Hz übertakten

    :)
     
    #1 SirAbgehoben, 26. Januar 2022
  2. Seidenstrumpf
    Seidenstrumpf Gast

    PC mit Windows verkaufen

    Wenn du die Lizenz mit deinem Konto bei MS verknüpft hast, bestimmt. Dann würde ich mir im Zweifelsfall fürn 10er ne neue Lizenz kaufen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    #3 Seidenstrumpf
  3. Baker79
    Baker79 Gast

    PC mit Windows verkaufen

    Wenn der Rechner eh nur rumsteht, dann lass DBAN ne Woche durchlaufen, mit mehreren Zyklen. Danach Win10 neu aufspielen und fertig.

    Ist wohl sicherer, wenn man keine eigenen Daten mitverkaufen möchte, als die Windows-interne Formatierung.
     
    #3 Baker79
  4. fotoman
    fotoman Gast

    PC mit Windows verkaufen

    Scheinen ja strafrechtlich relevante Daten zu sein, damit man die Platte "eine Woche lang" überschreiben soll. Selbst nach einen einfachen(vollständigen) Formatierung oder Überschreiben mit Nullen muss schon ein professioneller Datenforensiker an die Platte, damit er mit Spezialhardware u.U. noch irgendwelche Datenfragmente wieder herstellen kann.

    Ich würde die PLatte ja einfach mit einer aktuellen Linux LiveCD booten und dann mittels dd if=/dev/random of=/dev/<sdX> (oder so ähnlich) einmal überschreiben. Steigt das irgendwo wegen defekter Sektoren aus, dann fängt man halt danach wieder an.

    Wie alt oder neu die Angaben zur Host Protected Area unter
    Host Protected Area – Wikipedia
    sind, muss jemand sagen, der sich damit auskennt.
     
    #3 fotoman
  5. TriadFish
    TriadFish Gast

    Was beim "gebrauchten" Grafikkartenkauf beachten?

    max310kc schrieb: 1. Ich verkaufe für wen Anderes klingt für mich nie so ganz toll aber das muss erstmal nix heißen. Zum Vergrößern anklicken....
    Sowas ist in 90% der Fälle gelogen. Als ob der Bekannte die Karte nicht selbst verkaufen könnte... Würde ich schon die Finger von lassen.
     
    #3 TriadFish
  6. JonnyWho
    JonnyWho Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    vor kurzem stand ich auch vor der Überlegung wohin ich nun wechseln soll. Ich habe mir viele Grafikkarten angesehen, eigentlich wollte ich tatsächlich mal wieder eine AMD im PC haben, aber dann ist mir aufgefallen das ich einen G-Sync Monitor habe und es somit nichts bringen würde. Deshalb wurde es dann doch eine 1070 TI. Ich muss nochmal in mich gehen ob ich nicht den Monitor verkaufe und mir was auf AMD basis aufbaue. Ich spiele fast gar nicht mehr zurzeit.
     
    #3 JonnyWho
Thema:

PC Monitor verkaufen 90€ ok?

Die Seite wird geladen...

PC Monitor verkaufen 90€ ok? - Similar Threads - Monitor verkaufen 90€

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Soll ich mein OLED Monitor verkaufen?

Soll ich mein OLED Monitor verkaufen?: Hallo, es soll ein Gaming Monitor sein, da ich viel competitive Fortnite spiele. Derzeit besitze ich einen LG27GR95QE-B. Soll ich den verkaufen und mir stattdessen einen XL2566K kaufen? mein...
Grafikkarten 17. Januar 2024

Monitor verkaufen?

Monitor verkaufen?: Hey, Ich möchte meine 3 Monitore verkaufen, Wie läuft das dann aber ab? Weil auf dem Desktop gerade sind ja Text Dokumente, Spiele. Kann ich einfach den Monitor aus stecken und dann ist da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2023

Woher kann ich herausfinden wieviel ich meinen Monitor verkaufen kann?

Woher kann ich herausfinden wieviel ich meinen Monitor verkaufen kann?: Ich möchte meinen Monitor verkaufen aber weiß nicht wieviel der noch wert ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2023

Monitor verkaufen oder Müll?

Monitor verkaufen oder Müll?: Hallo zusammen, habe vor paar Tagen meinen Monitor geboxt und hab gewonnen. Jetzt hat er leider einen Folgeschaden. Siehe Bild Anhang. Reparatur rentiert sich wahrscheinlich nicht bei einem Neu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2022

Wo am besten Monitor verkaufen?

Wo am besten Monitor verkaufen?: mein Dell U2722DE hat damals etwa 520€ gekostet und auf Ebay verscherbeln würde ich den nur ungern - oder glaubt ihr, dass Bildschirme da für nen angemessenen Preis weg gehen? ansonsten: kennt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2022

PC Monitor verkaufen 100 € ok?

PC Monitor verkaufen 100 € ok?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-monitor-verkaufen-100--ok
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2021

wie verkauf ich meinen monitor am besten?

wie verkauf ich meinen monitor am besten?: Es ist ein guter Neuwertiger gaming Monitor Acer EB321HQU weiß 31,5 zoll + QuadHD 4 ms Reaktionszeit https://www.gutefrage.net/frage/wie-verkauf-ich-meinen-monitor-am-besten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2021

Für qie viel geld kann ich den Monitor verkaufen?

Für qie viel geld kann ich den Monitor verkaufen?: Ich möchte den Monitor auf ebay verkaufen. Wie viel kan ich dafür verlangen? Samsung Curved Monitor C32F391FWU LED 32 zoll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. September 2021

Lassen sich Monitore gut verkaufen?

Lassen sich Monitore gut verkaufen?: In meinem Fall geht es um einen Dell U2722DE von 2021, neu 530 bei Dell selbst (ich hab ihn für 490 erworben). Evtl werde ich mir aber nächstes Jahr einen All-in-One kaufen, den Monitor dann also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juli 2021

Monitor verkaufen - Schätzt den Preis?

Monitor verkaufen - Schätzt den Preis?: hallo, Ich lege mir einen neuen Monitor an und möchte einen alten verkaufen. Er hat/ist: LG24mp58vq-p (60hz 24 Zoll FullHD) gekauft für 130€ bis 140€ glaube ich 2 Jahr im Gebrauch Keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. März 2021

Für wie viel kann ich diesen Monitor verkaufen?

Für wie viel kann ich diesen Monitor verkaufen?: Es geht um meinen 1 Jahr lang genutzten iiyama G-Master GE2488HS (75hz, 1ms, 1080p, AMD Freesync): https://geizhals.de/iiyama-g-master-ge2488hs-b2-black-hawk-a1464332.html#specs Ist 89€ ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021
PC Monitor verkaufen 90€ ok? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden