AMD Ryzen 7 5800x oder 5600x?

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 7 5800x oder 5600x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte mir jetzt demnächst eine neue Grafikkarte, RAM und einen neuen Prozessor holen. Bei der Karte und dem RAM weiß ich schon was ich mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Digga04, 28. November 2022.

  1. Digga04
    Digga04 Gast

    Hi, ich wollte mir jetzt demnächst eine neue Grafikkarte, RAM und einen neuen Prozessor holen. Bei der Karte und dem RAM weiß ich schon was ich mir hole aber bei dem Prozessor bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich bin mir am überlegen ob ich mir den AMD Ryzen 7 5800x oder den 5600x holen soll. Der eine ist zwar minimal schlechter aber auch günstiger. Was meint ihr welchen ich mir lieber holen sollte? Ich habe als Mainboard ein MSI B450m Pro-VDH-Max.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Ryzen 7 5800x oder 5600x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden