Wie erde ich mich richtig?

Diskutiere und helfe bei Wie erde ich mich richtig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich baue bald meinen ersten gaming pc und hab jetzt gehört das man sich erden soll damit man das board nicht durch elektrische Ladungen zerstört... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Davidschobi, 31. Dezember 2022.

  1. Davidschobi
    Davidschobi Gast

    Hallo, ich baue bald meinen ersten gaming pc und hab jetzt gehört das man sich erden soll damit man das board nicht durch elektrische Ladungen zerstört aber wie macht man das am besten ich will mir jetzt auch nicht unbedingt diese antistatik matten zulegen um einmal einen pc zu bauen. Also wie geht das am besten?

    :)
     
    #1 Davidschobi, 31. Dezember 2022
  2. Kusanar
    Kusanar Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    -Kerby- schrieb: ...und wie soll sich das Netzteil erden, wenn das PC Gehäuse selber auf Gummifüßen steht? Zum Vergrößern anklicken....
    Über das Stromkabel... Erden hat nix mit Erde zu tun *Glücklich :)
     
    #3 Kusanar
  3. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Achso okay - Erde kann man aber schon berühren zum Erden vom Schrauben? So mache ich das immer...
     
    #3 Dreiradsimulator
  4. chischko
    chischko Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Erde kann man problemlos berühren... wieso willst Du Schrauben erden?
    Schrauben haben per-se mal keine statische Aufladung als massiver Stahlkörper von kleiner Masse... aber gut ... machen kannste es natürlich... viel wichtiger ist dich selbst als etwas masseereicherer Körper mit hohem statischen Potential zu erden bevor Du an bzgl. elektrostatischer Aufladung empfindlichen Gerätschaften hantierst.
     
    #3 chischko
  5. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    IngeN(i)erd *Zwinker ;)
     
    #3 Chris-W201-Fan
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    59,94 HZ oder 60 HZ einstellen?

    Manche im Internet schreiben auch von ner flachen Erde.
    Einfach selber ausprobieren.
     
    #3 JoM79
Thema:

Wie erde ich mich richtig?

Die Seite wird geladen...

Wie erde ich mich richtig? - Similar Threads - erde richtig

Forum Datum

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor: NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor Jetzt hat der Konzern mit Earth-2 und der dazugehörigen Cloud-Plattform ein Tool vorgestellt, mit dem...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Kaltgerätekabel ohne Erde aber mit 3 Polen?

Kaltgerätekabel ohne Erde aber mit 3 Polen?: Hallo, ich hatte nun schon öfter bei billigen Netzteilen ein Kabel dabei, wo ein zweipoliger EU Stecker dran ist und auf der anderen Seite ein, drei poliger Kalt Geräte Anschluss. Ist das...
Stromversorgung 2. Dezember 2023

PC Zusammenbauen entladen/erden?

PC Zusammenbauen entladen/erden?: Man soll sich ja vorher entladen bevor man den PC zusammenbaut. Aber wie wahrscheinlich ist es, dass das Mainboard davon kaputt geht, wenn man sich am Mainboard entlädt? gibst da nicht iwelche...
Mainboards 23. November 2023

Kann ich mich an dem Gehäuse eines PC erden auch wenn der Netzschalter des Netzteils auf...

Kann ich mich an dem Gehäuse eines PC erden auch wenn der Netzschalter des Netzteils auf...: Denke da vor allem an einen Desktop PC, geht das auch bei einem Laptop? Wie oft entstehen Schäden am Hardware weil der Mensch sich an der Hardware entlädt? Kann ein Staubsauger auch so eine...
Stromversorgung 6. Juli 2023

Apple zelebriert zum Tag der Erde zahlreiche Apps und Spiele

Apple zelebriert zum Tag der Erde zahlreiche Apps und Spiele: Apple zelebriert zum Tag der Erde zahlreiche Apps und Spiele Exemplarisch greift man etwa The Mother Nature GmbH mit ihrer App „Emyze“ heraus. Das ist dann heute auch die App des Tages. Apple...
User-Neuigkeiten 22. April 2023

Apple TV+: Neue Tier-Dokumentation „Big Beasts“ zum Tag der Erde

Apple TV+: Neue Tier-Dokumentation „Big Beasts“ zum Tag der Erde: Apple TV+: Neue Tier-Dokumentation „Big Beasts“ zum Tag der Erde April wird wie jedes Jahr der Tag der Erde gefeiert. Einen Tag zuvor wird Apple eine neue Tier-Dokumentation an den Start bringen,...
User-Neuigkeiten 1. April 2023

Google Earth: Dynamic World liefert detaillierte Informationen über den Zustand der Erde

Google Earth: Dynamic World liefert detaillierte Informationen über den Zustand der Erde: Google Earth: Dynamic World liefert detaillierte Informationen über den Zustand der Erde Dazu gehören Umweltzerstörungen wie Waldbrände und Überschwemmungen. Wie in anderen Bereichen hilft es...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2022

Juli 2021: Der wärmste Monat auf der Erde seit Beginn der Aufzeichnungen

Juli 2021: Der wärmste Monat auf der Erde seit Beginn der Aufzeichnungen: Juli 2021: Der wärmste Monat auf der Erde seit Beginn der Aufzeichnungen Der letzte Monat war der heißeste Monat in der Geschichte der Menschheit, der jemals aufgezeichnet wurde. „In diesem Fall...
User-Neuigkeiten 14. August 2021

Disney+: Neuer Pixar-Kurzfilm „22 gegen die Erde“ startet am 30. April

Disney+: Neuer Pixar-Kurzfilm „22 gegen die Erde“ startet am 30. April: Disney+: Neuer Pixar-Kurzfilm „22 gegen die Erde“ startet am 30. April . . Disney+: Neuer Pixar-Kurzfilm „22 gegen die Erde“ startet am 30. April
User-Neuigkeiten 22. April 2021

Tag der Erde: Herausforderung für die Apple Watch

Tag der Erde: Herausforderung für die Apple Watch: Tag der Erde: Herausforderung für die Apple Watch Der Tag der Erde ist heute. Diesen nutzen sehr viele Unternehmen und Organisationen, um auf den Klimawandel und andere Dinge unseren Planeten...
User-Neuigkeiten 22. April 2021

Disney+ streamt ab 16. April 2021 „Stimmungen der Erde“

Disney+ streamt ab 16. April 2021 „Stimmungen der Erde“: Disney+ streamt ab 16. April 2021 „Stimmungen der Erde“ April das Format „Stimmungen der Erde“ anbieten. Alle fünf Folgen der Serie halten am selben Tag Einzug. Disney+ streamt ab 16. April 2021...
User-Neuigkeiten 10. April 2021

Apple TV+: Naturdokumentation „Das Jahr, das unsere Erde veränderte“ startet am 16. April

Apple TV+: Naturdokumentation „Das Jahr, das unsere Erde veränderte“ startet am 16. April: Apple TV+: Naturdokumentation „Das Jahr, das unsere Erde veränderte“ startet am 16. April April können alle Interessierten bei Apple TV+ reinschauen, denn dann startet dort die Dokumentation...
User-Neuigkeiten 6. April 2021

Terra X: Eine Erde – viele Welten (Planet Erde 2) kostenlos als Stream

Terra X: Eine Erde – viele Welten (Planet Erde 2) kostenlos als Stream: Terra X: Eine Erde – viele Welten (Planet Erde 2) kostenlos als Stream Das ZDF hat in Kooperation mit BBC eine wirklich gute Dokumentation über die Lebensräume unseres Planeten geschaffen, die...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2020
Wie erde ich mich richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden