Ist es sehr schlimm, wenn der A output bei dem Ladekabel weniger ist, als der von dem Original?
Diskutiere und helfe bei Ist es sehr schlimm, wenn der A output bei dem Ladekabel weniger ist, als der von dem Original? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein Universal Netgerät für den Laptop meiner freundin besorgt, weil sie Ihren vergessen hat. das Problem ist das Original Netzgerät hat 19... Discussion in 'Stromversorgung' started by Taeso, Feb 1, 2022.
Thema:
Ist es sehr schlimm, wenn der A output bei dem Ladekabel weniger ist, als der von dem Original?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ist es sehr schlimm, wenn der A output bei dem Ladekabel weniger ist, als der von dem Original? - Similar Threads - schlimm output Ladekabel |
Forum | Date |
---|---|---|
OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und SmartwatchesOnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches: OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches
So veröffentlicht man ein neues Ladekabel, das nicht einfach nur per USB-C mit eurem Smartphone bzw. Ladegerät verbunden...
|
User-Neuigkeiten | Jul 17, 2025 |