Muss ich mir da Sorgen machen?

Diskutiere und helfe bei Muss ich mir da Sorgen machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich spiele immer Online in Forza Horizon 4. Es hat bei mir im Spiel gerade diese Meldung angezeigt: Forza Horizon 4 hat mangelhafte Probleme im... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Power12345678, 6. November 2020.

1. Power12345678
    Power12345678 Gast

Hallo!

Ich spiele immer Online in Forza Horizon 4. Es hat bei mir im Spiel gerade diese Meldung angezeigt: Forza Horizon 4 hat mangelhafte Probleme im Streaming festgestellt. Die Ursache dafür kann mangelhafter Festplattenspeicher sein oder nicht ausreichende CPU Ressourcen. Ich verstehe nicht was das sein soll. Ich habe auf der Festplatte noch genug Speicher frei und ich weiß nicht wie das mit diesen CPU Ressourcen gemeint sein soll? Das habe ich noch nie gehört. Den PC habe ich damals bei HardwareRat gekauft. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen oder nicht? Vielleicht kennt sich da jemand von euch aus und kann mir sagen was es mit dieser Meldung auf sich hat.

:)

#1 Power12345678, 6. November 2020
Thema:

Muss ich mir da Sorgen machen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden