Bremst DVI auf HDMI die Herz Zahl?

Diskutiere und helfe bei Bremst DVI auf HDMI die Herz Zahl? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich überlege mir zurzeit 3 neue Bildschierme zuzulegen. Doch die Bildschirme haben keinen DVI Anschluss, und so stelle ich mir die Frage ob... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ben348, 19. Januar 2021.

  1. Ben348
    Ben348 Gast

    Guten Tag,

    Ich überlege mir zurzeit 3 neue Bildschierme zuzulegen. Doch die Bildschirme haben keinen DVI Anschluss, und so stelle ich mir die Frage ob ein Adapter von DVI auf HDMI die Herz Zahl ausbremst?

    Ich bedanke mich für die Antworten schonmal im vorraus...

    Schönen Tag noch, MFG Ben

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bremst DVI auf HDMI die Herz Zahl?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden