Monitor übertaktet air playstation?
Diskutiere und helfe bei Monitor übertaktet air playstation? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe jetzt am PC meinen Monitor übertaktet also die Hz Anzahl. Meine Frage ist ist dann die neue Hz Anzahl auch auf der playstation ?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Qfrgqg, 8. Januar 2023.
Thema:
Monitor übertaktet air playstation?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor übertaktet air playstation? - Similar Threads - Monitor übertaktet air |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:02 Uhr |
Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-ProfileMontr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile
Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 12:02 Uhr |
FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-PriorisierungFineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung: FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung
Ein Open-Source-Lautstärkemixer für macOS, der eure Apps separat regelt. Tolles Ding.
FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2026 |
BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 HzBenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz: BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz
Als technische Basis dient ein QD-OLED-Panel der 4. Generation von Samsung Display.
BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-MenüleisteNet Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste: Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste
Da kommt Net Bar ins Spiel. Das kleine Werkzeug nistet sich in der macOS-Menüleiste ein und visualisiert dort den aktuellen...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2026 |
Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senkenEizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken: Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken
Vielmehr beerbt der FlexScan EV2400R den bereits bekannten FlexScan EV2460. Es handelt sich hier um einen...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2026 |
Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu habenXiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben
Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca.
Xiaomi...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2026 |
DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier ArbeitsflächenDELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen
Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |
Wie bekomme ich meinen Monitor wieder an nachdem ich die Hz Anzahl übertaktet habe?Wie bekomme ich meinen Monitor wieder an nachdem ich die Hz Anzahl übertaktet habe?: Also ich wollte an meinen 165 hz Monitor die hz übertakten. Ich hab das ganze im nvidia Systemsteuerung gemacht. Ich bin in 5 Schritten gegangen. Ich habe auf testen gedrückt und 170 hz haben...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Januar 2024 |
was passiert mit dem monitor wenn man es übertaktet?was passiert mit dem monitor wenn man es übertaktet?: z.b 60 auf 70. Wird vom Monitor mehr strom genommen? Geht es schneller kaputt ? was passiert da ?
https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-mit-dem-monitor-wenn-man-es-uebertaktet
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2023 |
144hz Monitor auf 240hz übertaktet, gefährlich?144hz Monitor auf 240hz übertaktet, gefährlich?: Hallo, hab mein 144hz Lenovo Legion Y25f-10 Gaming Monitor (sehr hochwertig) auf 240hz übertaktet mit nem speziellen Programm und bekam keine Fehlermeldung und konnte anständig zocken.
An alle...
|
Grafikkarten | 30. April 2021 |
144hz Monitor auf 180hz übertaktet und sehr gut?144hz Monitor auf 180hz übertaktet und sehr gut?: Hallo, hab meinen Monitor (144hz) TN panel auf 180hz übertaktet mithilfe eines speziellen Programms (NICHT NVIDIA CONTROL PANEL), mit dem es zum ersten mal richtig geklappt hat und ich spür nen...
|
Grafikkarten | 28. April 2021 |
Wieviel Herz mehr bekommt ihr wenn ihr einen LC Power Monitor übertaktet?Wieviel Herz mehr bekommt ihr wenn ihr einen LC Power Monitor übertaktet?: Will mir einen LC Power 21:9 Monitor, am liebsten mit 144hz jedoch kostet der 500€. Deswegen frage ich wieviel Herz man mehr bekommt bei einem 100Hz LC Power Monitor wie diesem:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. März 2021 |