Worauf muss ich achten wenn ich mir ein neues Netzteil für meinen Laptop holen will?

Diskutiere und helfe bei Worauf muss ich achten wenn ich mir ein neues Netzteil für meinen Laptop holen will? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Müssen lediglich die Volt und Watt Zahlen übereinstimmen, passt dann der Rest auch?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von bvfghjnbcvghj, 21. August 2022.

1. bvfghjnbcvghj
    bvfghjnbcvghj Gast

Müssen lediglich die Volt und Watt Zahlen übereinstimmen, passt dann der Rest auch?

:)

#1 bvfghjnbcvghj, 21. August 2022
Thema:

Worauf muss ich achten wenn ich mir ein neues Netzteil für meinen Laptop holen will?

Die Seite wird geladen...

Worauf muss ich achten wenn ich mir ein neues Netzteil für meinen Laptop holen will? - Similar Threads - Worauf achten Netzteil

Forum Datum

Worauf achten, nach dem einbauen von i9-14900K?

Worauf achten, nach dem einbauen von i9-14900K?: Hallo zusammen, ich habe meinen Pc geupgradet bzw Teile bestellt, die jetzt die Tage ankommen werden. Ich habe ein Z790 Mainboard von Aorus. Ich habe nun einen i9-14900K bestellt und möchte diese...
Prozessoren 25. Februar 2025

CPU Upgrade worauf muss ich achten ?

CPU Upgrade worauf muss ich achten ?: Moin Ich will mir eine neue CPU anschaffen . Ich habe mir Minecraft gekauft und LS 22 Minecraft funktioniert mit 5 FPS auf niedrigste Render distance LS 22 hat immer funktioniert also...
Prozessoren 19. Februar 2025

Geht das theoretisch auch auf einen Computer worauf achten wenn es so lösen will?

Geht das theoretisch auch auf einen Computer worauf achten wenn es so lösen will?: Finde virtuelle Maschinen oder sandbox klingen toll sind irgendwie manchmal kompliziert umzusetzen Ich habe mir folgende überleg(zwei Festplatten) Windows XP und 10 oder 11 auf einen PC zu...
Software & Treiber 23. Dezember 2024

Worauf achten für neue Grafikkarte?

Worauf achten für neue Grafikkarte?: Ich habe vor mir bald eine neue Grafikkarte zu kaufen allerdings kenne ich mich mit sowas überhaupt nicht aus. Ich habe schon eine Grafikkarte gefunden doch bin mir unsicher ob die mit den anderen...
Prozessoren 28. November 2024

Worauf muss ich beim RAm Kauf achten?

Worauf muss ich beim RAm Kauf achten?: Ist z.B 3200 besser oder 3600 Ist c16 besser oder c18? Ist 3200 c16 besser als 3600 c18? Ich habe z.B aktuell die triden Z Royal 3000 32GB in meinem PC. Allerdings sid die nicht mehr...
Prozessoren 2. Juli 2024

Was ist ein Guter Gaming Pc und worauf muss ich achten?

Was ist ein Guter Gaming Pc und worauf muss ich achten?: Ich habe in kurzer Zeit vor mir einen Gaming Pc anzuschaffen, leider hab ich keine Ahnung davon und möchte keinen stuss kaufen. Man kann sich den natürlich selber zusammen basteln, aber da ich...
Grafikkarten 19. Februar 2024

Worauf muss ich beim Kauf einer ssd achten?

Worauf muss ich beim Kauf einer ssd achten?: Hallo ich möchte mir eine 1TB SSD für meinen gaming PC kaufen und da wollte ich fragen worauf ich achten soll oder ob mir jemand eine preiswerte ssd empfehlen kann die gut beim zocken ist. LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Dezember 2023

Worauf achten beim einbauen von neuem Netzteil in PC?

Worauf achten beim einbauen von neuem Netzteil in PC?: Hallo! Am Samstag habe ich vor das erste mal ein Netzteil zu wechseln. Das einzige was ich mich bisher getraut habe zu wechseln beziehungsweise ein und auszubauen war die GPU und der RAM. Ich...
Stromversorgung 3. Februar 2023

Netzteil entstauben: worauf achten und was sind potentielle Gefahren?

Netzteil entstauben: worauf achten und was sind potentielle Gefahren?: Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir bald eh ein neues Netzteil zulegen muss (aufgrund von Hardware-Upgrades), wie entstaubt man eine PSU eigentlich sicher? Ich habe ein paar Mal nun gelesen,...
Stromversorgung 19. Oktober 2022

Worauf muss ich bei einem Kauf von dem Netzteil achten?

Worauf muss ich bei einem Kauf von dem Netzteil achten?: ich habe mir eine gtx 1080 geholt und brauche ein neues netzteil. Worauf muss ich beim Kauf achten und kennt ihr gute Netzteile die passend und günstig sind...
Stromversorgung 3. Juni 2022

Passt mein Netzteil in mein Gehäuße (Worauf muss ich achten)?

Passt mein Netzteil in mein Gehäuße (Worauf muss ich achten)?: Worauf muss ich achten, wenn ich wissen will, ob mein ausgewähltes Netzteil auch in das Gehäuse passt? ich habe gelesen das beide den Formfaktor "ATX" haben sowohl das Gehäuse, als auch das...
Mainboards 6. November 2021

Netzteil und Mainboard worauf muss ich achten?

Netzteil und Mainboard worauf muss ich achten?: ich möchte mir das Mainboard: Asus ROG Strix B550-F Gaming und das Netzteil: Corsair RM850 (2019) 850W holen. Wird es Probleme beim Zusammenbau geben?...
Mainboards 24. Februar 2021

Netzteil für Monitor verloren. Kann ich auch ein anderes nehmen? Worauf muss ich achten?

Netzteil für Monitor verloren. Kann ich auch ein anderes nehmen? Worauf muss ich achten?: Ich habe mein Netzteil für einen https://www.philips.de/c-p/247E4LHAB_00/lcd-monitor-mit-smartimage-lite verloren. Im...
Stromversorgung 11. Januar 2021
Worauf muss ich achten wenn ich mir ein neues Netzteil für meinen Laptop holen will? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden