Garantie? MONITOR?Kkapput?

Diskutiere und helfe bei Garantie? MONITOR?Kkapput? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich habe mir letztes Jahr november ein Monitor bei Otto bestellt er hing einwand frei,und plötzlich war am dispaly ein riss,großer riss,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Vincen611, 5. Mai 2021.

1. Vincen611
    Vincen611 Gast

Guten Tag ich habe mir letztes Jahr november ein Monitor bei Otto bestellt er hing einwand frei,und plötzlich war am dispaly ein riss,großer riss, dieser riss sah im dispaly aus wie bei einem Glas was so zersplittert ist, er geht noch an aber nur die rechte Seite oben ist halt voll mit dem riss der nach unten zeigt.

Kann man da was machen garantie oder Umtausch?

:)

#1 Vincen611, 5. Mai 2021
Thema:

Garantie? MONITOR?Kkapput?

Die Seite wird geladen...

Garantie? MONITOR?Kkapput? - Similar Threads - Garantie MONITOR Kkapput

Forum Datum

Googles neue Cloud-Technologie: KI-Verarbeitung mit Datenschutz-Garantie

Googles neue Cloud-Technologie: KI-Verarbeitung mit Datenschutz-Garantie: Googles neue Cloud-Technologie: KI-Verarbeitung mit Datenschutz-Garantie Fähigkeiten wie das Vorhersehen von Bedürfnissen und Übernehmen von Aufgaben zum richtigen Zeitpunkt brauchen ordentlich...
User-Neuigkeiten 12. November 2025

Asus erweitert die Garantie für seine Notebooks auf 3 Jahre

Asus erweitert die Garantie für seine Notebooks auf 3 Jahre: Asus erweitert die Garantie für seine Notebooks auf 3 Jahre Statt wie bisher zwei Jahre zu gewähren, stockt man auf drei Jahre auf. Laut dem Hersteller wolle man damit auch das eigene Vertrauen...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2025

Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet

Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet: Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet In Deutschland listet der Hersteller da bislang eine Version – mit 512 GByte Speicherplatz in der Farbe Jet Black. In...
User-Neuigkeiten 5. August 2025

VanMoof S6 und S6 Open: Neustart mit verbesserter Technik und dreijähriger Garantie

VanMoof S6 und S6 Open: Neustart mit verbesserter Technik und dreijähriger Garantie: VanMoof S6 und S6 Open: Neustart mit verbesserter Technik und dreijähriger Garantie Die neuen Modelle S6 und S6 Open setzen dabei auf bewährtes Design, bringen aber zahlreiche technische...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

OnePlus: So steht es um die Update-Garantie für das OnePlus 13 und 13R

OnePlus: So steht es um die Update-Garantie für das OnePlus 13 und 13R: OnePlus: So steht es um die Update-Garantie für das OnePlus 13 und 13R Danach war es aufgrund des Patentstreits auch eher ruhig um die Smartphone-Marke. Damaliger Stand, dass »ausgewählte Geräte,...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Also mein Monitor ist gebrochen und hat Amazon Garantie?

Also mein Monitor ist gebrochen und hat Amazon Garantie?: Mein inneres Display meines Dell Monitors ist gebrochen aufreden Fall habe ich ein bissl recherchiert und mir wurde gesagt das das reparieren zu lassen geanusoviel wie ein neues Gerät kosten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2025

Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?

Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?: Hallo:) Habe mir genau vor einem Jahr bei Media Markt meinen Monitor gekauft. Habe jetzt seit knapp 2 Monaten diesen Blauen Balken am unteren Rand des Monitors, wenn ich den PC starte. Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2025

Sony erweitert Garantie: Drei Jahre Schutz gegen Burn-in bei InZone OLED-Monitoren

Sony erweitert Garantie: Drei Jahre Schutz gegen Burn-in bei InZone OLED-Monitoren: Sony erweitert Garantie: Drei Jahre Schutz gegen Burn-in bei InZone OLED-Monitoren . . Sony erweitert Garantie: Drei Jahre Schutz gegen Burn-in bei InZone OLED-Monitoren
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

Samsung Curved Monitor Garantie?

Samsung Curved Monitor Garantie?: Hallo, Mein Samsung Curved Monitor 27 Zoll hat ein schwarzen Balken bekommen (LCD-Kabel defekt ) ich hab ihn dann zum Reparatur Service geschickt, da der noch Garantie hatte. Jetzt habe ich den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2021

Monitor bestätigt,zhält da die Garantie noch?

Monitor bestätigt,zhält da die Garantie noch?: Ich habe mein Monitor gereinigt und auf einmal war da ein innen riss, kann ich dann noch auf eine Reparatur hoffen oder Ersatz?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2021

Hat dieser Monitor noch Garantie?

Hat dieser Monitor noch Garantie?: Ich habe mein monitor von staub befreit und an dieser Stelle wohl etwas zu fest gedrückt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hat-dieser-monitor-noch-garantie
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. April 2021

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?: Hey, ganz kurze Frage... weiß jemand ob Samsung eine Garantie für B-Ware anbietet? Oder wie sie das ganze behandeln? Ich überlege mir nämlich einen Samsung Monitor zu kaufen als B-Ware. Ich kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Beschädigter Monitor keine Garantie?

Beschädigter Monitor keine Garantie?: Guten Abend, ich habe am Januar einen Monitor gekauft. Beim auspacken und einschalten hatte er einen Riss im Panel, der aber ohne einschalten nicht sichtbar war. Beim einschalten zeigt er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021
Garantie? MONITOR?Kkapput? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden