Strom in der Gesamten Wohnung weg und pc netzteil kaputt?

Diskutiere und helfe bei Strom in der Gesamten Wohnung weg und pc netzteil kaputt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab die Frage schonmal gestellt aber ich beschreibe es etwas ausführlicher Moin um 2 Uhr nachts war bei uns ein totaler stromausfall, alles ist... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Hadescole, 1. Juli 2024.

1. Hadescole
    Hadescole Gast

Ich hab die Frage schonmal gestellt aber ich beschreibe es etwas ausführlicher

Moin um 2 Uhr nachts war bei uns ein totaler stromausfall, alles ist sofort ausgegangen

Mein netzteil hat einen kleinen Funken von sich gegeben aber es hat weder gerochen noch etwas anderes, Mainboard sieht auch normal aus ohne Makel

Sobald ich den Stecker in das NT stecke und von O auf I schalte fliegt die Sicherung raus also der FI

Hat es das netzteil nur wegen eines Stromausfalles hingehauen ?

Es war ein Be quiet platimium für ca 300 - 400 Euro

:)

#1 Hadescole, 1. Juli 2024
Thema:

Strom in der Gesamten Wohnung weg und pc netzteil kaputt?

Die Seite wird geladen...

Strom in der Gesamten Wohnung weg und pc netzteil kaputt? - Similar Threads - Strom Gesamten Wohnung

Forum Datum

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten Montag um 10:34 Uhr
Strom in der Gesamten Wohnung weg und pc netzteil kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden