Welches externe Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Welches externe Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen da Wandler (pro-ject dac box ds2 ultra) für den ich gern ein externes linear Netzteil kaufen möchte. Das beiliegende... Discussion in 'Stromversorgung' started by Fragenfragen858, Sep 11, 2023.

1. Fragenfragen858
    Fragenfragen858 Gast

Hallo,

Ich habe einen da Wandler (pro-ject dac box ds2 ultra) für den ich gern ein externes linear Netzteil kaufen möchte.

Das beiliegende Stromversorgungs Kabel hat ein Steckernetzteil das 18v liefert und ich habe zwei linearnetzteile gefunden die für mich in Frage kommen würden und auch 18v liefern mit dem Unterschied das dass eine 15w und das andere 50w hat, ist die wattzahl für mich uninteressant oder was macht das am Ende für einen Unterschied?

:)

#1 Fragenfragen858, Sep 11, 2023
Thema:

Welches externe Netzteil?

Loading...

Welches externe Netzteil? - Similar Threads - externe Netzteil

Forum Date

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
Welches externe Netzteil? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice