Adapter für Pc Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Adapter für Pc Lüfter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte einen 3 Pin Lüfter Controller an mein Mainboard anschleißen. Problem ist, dass ich zwar einen 3 Pin Stecker auf meinem Mainboard... Discussion in 'Mainboards' started by JocaE46, Jan 9, 2025.

1. JocaE46
    JocaE46 Gast

Hallo, ich wollte einen 3 Pin Lüfter Controller an mein Mainboard anschleißen.

Problem ist, dass ich zwar einen 3 Pin Stecker auf meinem Mainboard habe, die Pins aber eckig sind und um den Controller anzuschließen brauche ich runde Pins.

Ich wäre super dankbar wenn jemand wüsste wie so ein Adapter heißt den ich brauche ich habe keinen gefunden.

Ich hänge noch ein paar Bilder zur Verdeutlichung an.

Vielen Dank!!

:)

#1 JocaE46, Jan 9, 2025
Thema:

Adapter für Pc Lüfter?

Loading...

Adapter für Pc Lüfter? - Similar Threads - Adapter Lüfter

Forum Date

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Saturday at 11:53 AM
Adapter für Pc Lüfter? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice