Bequiet Straight Power 11 Netzteil 550 Watt laut?

Diskutiere und helfe bei Bequiet Straight Power 11 Netzteil 550 Watt laut? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich hab ein Bequiet Netzteil und es sehr Laut ich starte denn Pc und dann ist das Netzteil schon laut. es ist ein Gehäuse Lüfter hinten... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Robired, 24. Dezember 2021.

  1. Robired
    Robired Gast

    Guten Tag

    ich hab ein Bequiet Netzteil und es sehr Laut ich starte denn Pc und dann ist das Netzteil schon laut. es ist ein Gehäuse Lüfter hinten verbaut und einer oben und halt die vom Radiator vllt hat einer eine Idee danke

    System

    Ryzen 5 3600

    Rtx 2060 6Gb

    Aio nzxt x53

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bequiet Straight Power 11 Netzteil 550 Watt laut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden