MacBook Air: Stromversorgung ist der Ladekabel, obwohl die Batterie funktioniert. Wie kann...

Diskutiere und helfe bei MacBook Air: Stromversorgung ist der Ladekabel, obwohl die Batterie funktioniert. Wie kann... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, bevor ich im Urlaub gegangen bin, hat mein MacBook Air perfekt funktioniert, aber nach dem Urlaub (3 Wochen später, den MacBook habe ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Tsveto277, 11. August 2021.

  1. Tsveto277
    Tsveto277 Gast

    Hallo Leute,

    bevor ich im Urlaub gegangen bin, hat mein MacBook Air perfekt funktioniert, aber nach dem Urlaub (3 Wochen später, den MacBook habe ich nicht benutzt) habe ich gesehen, dass für die Batterie der Service empfohlen ist und die Stromversorgung ist das Netzteil. Ich kann den MacBook nicht an machen ohne das Ladekabel.

    Kann mir jemand bitte sagen, woran das liegt und wie ich meine Batterie wieder als Stromversorgung verwende?

    PS: Es kann nicht sein, dass die Batterie wegen den vielen Zyklen nicht funktioniert, denn meine letzte Batterie hatte über 700 Zyklen und hat perfekt funktioniert, aber diese hat 243 Zyklen. Es steht auch, dass die Batterie geladen ist, aber nachdem ich das Netzkabel weg mache, geht der Mac aus, dann stecke ich den Kabel wieder rein und der Mac geht erst dann an. Bei der Batterieanzeige steht, dass es noch 5h laden muss. 30 Minuten später ist es voll geladen, aber trotzdem passiert das Gleiche wie davor: Der MacBook geht aus beim Wegziehen des Netzteils. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MacBook Air: Stromversorgung ist der Ladekabel, obwohl die Batterie funktioniert. Wie kann...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden