Gaming PC (Selbstbau) für 1000€?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC (Selbstbau) für 1000€? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, ich möchte mir gerne einen Gaming PC für 1000€ kaufen (Selbstbau) und wollte euch mal fragen, ob ihr da eine gute Empfehlung habt! Side... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von tenyy, 7. September 2024.

1. tenyy
    tenyy Gast

Hey leute, ich möchte mir gerne einen Gaming PC für 1000€ kaufen (Selbstbau) und wollte euch mal fragen, ob ihr da eine gute Empfehlung habt!
    Side Info:

Ich habe bereits eine SSD: https://www.amazon.de/dp/B0BNQ2X2WY?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Die habe ich erst seit einem Jahr bzw. 2023 Dezember. Kann ich die weiterverwenden? Müsste ich die Wärmeleit"polster" austauschen?

Ich spiele alles auf 1080p.

Dazu zählen Spiele wie: Warzone, CoD, Overwatch, Destiny, Rocket League, Valorant
    Diese Spiele nur auf Low-Mid Qualitiy Einstellungen. Sollte aber die 144FPS schon drin sein.

Bei Story/Survival Games wie: The Forest, Sons Of The Forest, Dead Island 1/2, Dying Light 1/2, Subnautica 1/2/3, Kingdom Heats, 7 Days to die

Da spiel ich eher Hoch-Ultra Settings. Teilweise auch Mittel.
    da reichen mir auch 60FPS.

Danke Leute! - btw, ich lebe in Österreich, daher wäre es gut, wenn es die Angebote, die ihr findet, auch in Österreich gibt bzw. auch Shops, die nach Österreich liefern - Mindfactory liefert leider nur nach DE :(

:)

Thema:

Gaming PC (Selbstbau) für 1000€?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden