Wlankarte in pci stecken wie?

Diskutiere und helfe bei Wlankarte in pci stecken wie? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo also ich wollte mir eine wlankarte holen hab dann ein paar Youtube videos geschaut und da sagten viele das pci und pcie nicht das selbe ist und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mujib199, 21. März 2021.

  1. Mujib199
    Mujib199 Gast

    Hallo also ich wollte mir eine wlankarte holen hab dann ein paar Youtube videos geschaut und da sagten viele das pci und pcie nicht das selbe ist und ich hab dann auf meinem Mainboard geschaut und ich hatte dort nur eine pci1x und pci16x aber die karte ich mir holen wollte ist eine pcie oder PCI-E und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll könnt ihr mir vielleicht eine pci 1x oder pci16x wlankarte (eine gute mit mindestens 2000 mbit/s) empfehlen da ich keine nirgendwo finde vielen dank schonmal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wlankarte in pci stecken wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden