Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir mal gebraucht eine CPU bei einem seriösen Händler auf eBay gekauft. Nun habe ich beim auspacken entdeckt, dass zwei Pins leicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HennethAnnun, 14. Februar 2025.

1. HennethAnnun
    HennethAnnun Gast

Guten Tag, ich habe mir mal gebraucht eine CPU bei einem seriösen Händler auf eBay gekauft. Nun habe ich beim auspacken entdeckt, dass zwei Pins leicht verbogen sind und ich habe Angst, dass diese beim Installieren abbrechen könnten. Laut dem Händler, sei die CPU noch gebrauchbar, was meint ihr? Brauche ich den eBay-Käuferschutz? Diese befinden sich in der goldenen Ecke. Hoffentlich kann man das auf dem Foto erkennen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen. In Zukunft werde ich wohl lieber keine gebrauchten CPUs mehr kaufen.

:)

#1 HennethAnnun, 14. Februar 2025
Thema:

Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden