Kühler zuschreiben, wie geht das rein?

Diskutiere und helfe bei Kühler zuschreiben, wie geht das rein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin an alle die das lesen. Ich habe mir eine neue CPU bestellt und das "einbauen" der CPU hat auch geklappt aber ich weiß nicht wie ich den Kühler... Discussion in 'Prozessoren' started by Ejjfnf, Sep 13, 2022.

1. Ejjfnf
    Ejjfnf Gast

Moin an alle die das lesen. Ich habe mir eine neue CPU bestellt und das "einbauen" der CPU hat auch geklappt aber ich weiß nicht wie ich den Kühler jetzt zuschrauben soll( mein pc ist etwas älter). Deswegen gibt es auch keine turorials auf Youtube. Jede Antwort wäre hilfreich.

0_big.jpg

1_big.jpg

2 mal das

2_big.jpg

Und so sieht es von oben aus, diese Teile die es 2 mal gibt hab ich versucht reinzu tun aber es geht nicht.

:)

Thema:

Kühler zuschreiben, wie geht das rein?

Loading...

Kühler zuschreiben, wie geht das rein? - Similar Threads - Kühler zuschreiben rein

Forum Date

Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein

Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein: Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein Die Änderungen betreffen vor allem die Verwaltung externer Links, das Wallet-Feature und den Passwortschutz. Eine Neuerung ist die verbesserte...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025
Kühler zuschreiben, wie geht das rein? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice