Spiele Bild friert ein?

Diskutiere und helfe bei Spiele Bild friert ein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Manchmal friert beim Zocken das Bild für ca 10 Sekunden ein, der Ton läuft aber weiter. Im Taskmanager konnte ich einen Ausschlag bei der CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SephuZ7, 15. Juni 2021.

1. SephuZ7
    SephuZ7 Gast

Manchmal friert beim Zocken das Bild für ca 10 Sekunden ein, der Ton läuft aber weiter.

Im Taskmanager konnte ich einen Ausschlag bei der CPU feststellen.
    Dieser ging jedoch "nur" bis 80%. Meine CPU ist ein AMD Ryzen 3 2200G.
    Die Treiber sind aktuell. Auf der HDD hatte ich das Problem vorher nicht.

Spiele, bei denen es häufig vorkommt:
    Dying Light
    Euro Truck Simulator 2

Spiele, bei denen es selten vorkommt:
    Counter Strike - Global Offensive

Spiele, bei denen es bis jetzt gar nicht vorkam:
    Company of Heroes 2

:)

Thema:

Spiele Bild friert ein?

Die Seite wird geladen...

Spiele Bild friert ein? - Similar Threads - Spiele Bild friert

Forum Datum

Liefert der Fernseher ein besseres Bild bei PC Spiele?

Liefert der Fernseher ein besseres Bild bei PC Spiele?: Man kann per HDMI Kabel ja den Fernseher als Monitor verwenden. Hat man dadurch kein besseres Bild als durch einen Monitor? Also ich habe ein Luxus Fernseher, wogegen mein Monitor eher so ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juni 2024

Was passiert mit dem Bild (z.B. einem Spiel) eines FullHD Monitors, wenn darauf eine 4K...

Was passiert mit dem Bild (z.B. einem Spiel) eines FullHD Monitors, wenn darauf eine 4K...: Das Bild wirkt irgendwie "weiter", so als könnte man darauf etwas mehr erkennen. Warum? Aber wird nicht von 4K auf FullHD downgesampelt? Was bedeutet das genau?...
Grafikkarten 22. März 2023

Grafikkarte rendert die Bilder mit Delay beim Spielen?

Grafikkarte rendert die Bilder mit Delay beim Spielen?: Hallo ich habe mir vor kurzem einen gaming PC bauen lassen. Bisher lief alles auch sehr gut zmnd. Viel es mir vorher nicht wirklich auf. Ich habe mich dazu entschieden kampagne zu spielen (Cold...
Grafikkarten 10. August 2022

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?: Ich habe das Problem, das bei sims 3 immer in kurzen Abständen das Bild einfriert, wenn ich einen Haushalt spiele der auf einem Bootshaus wohnt. Woran kann das liegen? Ich habe einen PC mit einer...
Grafikkarten 9. Juli 2022

Das Bild in Spielen wackelt bei NVIDIA Grafikkarten?

Das Bild in Spielen wackelt bei NVIDIA Grafikkarten?: Bei Spielen wie Among Us, Valorant, Fortnite, etc. wackeln Kanten von Objekten. Das sieht dann leicht verzerrt aus. Wenn ich V-Sync anschalte passiert das nicht. Wie kann ich das beheben? Ich habe...
Grafikkarten 20. Mai 2021

Bild Fehler wenn ich spiele?

Bild Fehler wenn ich spiele?: Hallo Mein Name ist Maurice und habe ein kleines problem seit dem 31.12 habe ich komische bild fehler am bildschirm ich habe nix gemacht am bildschirm oder grafikkarte ich habe eine GTX 970 4GB...
Grafikkarten 3. Januar 2021

BitDefender aktiviert Spiele-Modus, nur weil ich Utube Bild maximiere

BitDefender aktiviert Spiele-Modus, nur weil ich Utube Bild maximiere: BitDefender aktiviert Spiele-Modus, nur weil ich Utube Bild maximiere
Computerfragen 28. März 2014

Beim Spielen ruckelt und flackert das Bild nach 2-3 Minuten

Beim Spielen ruckelt und flackert das Bild nach 2-3 Minuten: Beim Spielen ruckelt und flackert das Bild nach 2-3 Minuten Hallo, Ich habe ein 6 Jahre alten PC, aber von der Hardware her in der Theorie fähig, die Spiele zu berechnen, die ich spiele....
Computerfragen 7. März 2013

Bei mir Stockt das Bild während des Spielens von MW3 ?

Bei mir Stockt das Bild während des Spielens von MW3 ?: Habe mir das Spiel MW3 gekauft und Instaliert aber beim Spielen Stockt das Bild kann also nicht flüssig spielen. Habe einen Dual Core Prozessor mit 2,6 GB, 4 GB RAM, Windows 7 und eine Gforce GTS...
freie Fragen 24. November 2011

PC- Spiel mit Ton aber ohne Bild ! (schwarzer Bildschirm)

PC- Spiel mit Ton aber ohne Bild ! (schwarzer Bildschirm): PC- Spiel mit Ton aber ohne Bild ! (schwarzer Bildschirm) Ich hab wollte mal wieder das Spiel Avatar der Herr der Elemente spielen. Ich hab es installiert und als ich auf Spiel starten...
Computerfragen 6. November 2011

Mein Pc reagiert verzögert und beim Spielen ruckelt nach einiger Zeit das Bild - was tun ?!

Mein Pc reagiert verzögert und beim Spielen ruckelt nach einiger Zeit das Bild - was tun ?!: Mein Pc reagiert verzögert und beim Spielen ruckelt nach einiger Zeit das Bild - was tun ?! Hallo, seit ca 3 Wochen reagiert mein Pc stets verzögert. Wenn ich etwas anklicken will, bleibt...
Computerfragen 3. November 2011

Minecraft Bild bleibt hängen, Spiel geht aber weiter.

Minecraft Bild bleibt hängen, Spiel geht aber weiter.: Minecraft Bild bleibt hängen, Spiel geht aber weiter. Nach ca. 10 Minuten bleibt das Bild hängen aber der Sound geht weiter. Wenn ich voräwrts drücke, höre ich auch wie mein Spieler läuft....
Computerfragen 20. Oktober 2011

spiel öffnet sich hat aber kein bild nur ton

spiel öffnet sich hat aber kein bild nur ton: spiel öffnet sich hat aber kein bild nur ton problem steht oben duke nukem forever geht nicht höre das intro aber kein bild was tun?
Computerfragen 11. Oktober 2011
Spiele Bild friert ein? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. bild friert ein beim spielen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden