Was sind das für Lichter auf dem Mainboard?
Diskutiere und helfe bei Was sind das für Lichter auf dem Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, ich habe heute meinen ersten selbstgebauten PC fertiggestellt. Als ich ihn das erste Mal gestartet hab, leuchten diese Lichter auf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tilseniss, 1. Juli 2021.
Thema:
Was sind das für Lichter auf dem Mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was sind das für Lichter auf dem Mainboard? - Similar Threads - Lichter Mainboard |
Forum | Datum |
|---|---|---|
B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?: Hallo,
ich habe das Problem, dass ich auf meinem mainboard die ganze Zeit ein rotes und gelbes Licht an habe, laut Bedienungsanleitung ist das ein Fehler der CPU, aber ich habe alles...
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Was heißen die Lichter und warum kein Signal?Was heißen die Lichter und warum kein Signal?: https://www.gutefrage.net/frage/was-heissen-die-lichter-und-warum-kein-signal
|
Mainboards | 26. Januar 2025 |
Wo kann ich die ARGB Lichter meines PCs steuern?Wo kann ich die ARGB Lichter meines PCs steuern?: Hallo. Die Frage steht ja bereits oben. Ich habe schon 3 verschiedene Anwendungen zum ändern der Lichter getestet und nichts klappt. Die Lichter ändern sich nicht. Ich habe ein Gigabyte B650 eagle...
|
Mainboards | 18. Juli 2024 |
PC RGB lichter Funktionieren nicht mehr?PC RGB lichter Funktionieren nicht mehr?: Hallo ich habe das problem das mein RBG am pc nicht mehr geht wenn er startet leuchtet alles kurz rot auf und dann blinkt es zweimal weiß und dann geht nichts mehr...
|
Mainboards | 4. Juni 2024 |
Pc geht aus, Lüfter und Lichter bleiben an?Pc geht aus, Lüfter und Lichter bleiben an?: Mein PC geht bei Benutztung (Meißtens beim zocken) einfach aus, jedoch leuchten die LEDs im PC und die Lüfter drehen sich weiter (manchmal drehen sie hoch). Nachdem ich die Wärmeleitpaste der GPU...
|
Mainboards | 14. April 2023 |
Pc aufbau, schwarzer bildschirm aber lichter und cpu kühler an?Pc aufbau, schwarzer bildschirm aber lichter und cpu kühler an?: System: Mainboard: Msi b550 mpg gaming plus, CPU ryzen 7 5800x, ddr4 16gb ram, Enermax Revolution78+ 750 Watt, Grafikkarte rx580 und 2070 super.
Lichter gehen an, kühler läuft. Pc startet aber...
|
Prozessoren | 22. Januar 2023 |
Razer möchte eure smarten Lichter mit eigener App steuernRazer möchte eure smarten Lichter mit eigener App steuern: Razer möchte eure smarten Lichter mit eigener App steuern
Razer kündigte die „Razer Smart Home App“ an, die es Nutzern irgendwann im Laufe des Jahres erlauben soll, ihre Smart-Home-Geräte von PC-...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2022 |
Kann die Lichter von meinem MSI Tomahawk Max B450 nicht ändern?Kann die Lichter von meinem MSI Tomahawk Max B450 nicht ändern?: Seit einer Woche ca. erscheint bei dragon center unter mystic light nicht mehr die LEDs vom Mainboard es ist dauerhaft rot und ich habe eigentlich gar nichts umgestellt. Hatte in den letzten...
|
Mainboards | 26. August 2021 |
HomeKit: Mit dem TV die Lichter zu einer bestimmten Tageszeit schaltenHomeKit: Mit dem TV die Lichter zu einer bestimmten Tageszeit schalten: HomeKit: Mit dem TV die Lichter zu einer bestimmten Tageszeit schalten
Nun ist es so, dass vielleicht einige Besitzer dies als Beiwerk abtun, aber es lassen sich unter Umständen doch nützliche...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2020 |
Out of Business: GVU sorgt für Lichter aus bei File-Hoster share-online.bizOut of Business: GVU sorgt für Lichter aus bei File-Hoster share-online.biz: Out of Business: GVU sorgt für Lichter aus bei File-Hoster share-online.biz
Die Ermittlungen des Vereins haben nämlich zu einer konzertierten Aktion gegen den größten Hoster illegaler...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2019 |
Bei Google Code gehen die Lichter ausBei Google Code gehen die Lichter aus: Bei Google Code gehen die Lichter aus
13.03.2015 08:30 - Doch damit ist nun Feierabend, wie man seitens Google kommuniziert. In den Jahren haben sich neue Dienste wie BitBucket und GitHub...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2015 |
Ring of Death - Drei rote Lichter bei meiner XBOX wie gehe ich vor?Ring of Death - Drei rote Lichter bei meiner XBOX wie gehe ich vor?: Ring of Death - Drei rote Lichter bei meiner XBOX wie gehe ich vor?
Oh Gott Hilfe gestern spielte ich mit meinem Kumpel schön ne runde Tekken auf der Xbox 360 und plötzlich frierte...
|
Computerfragen | 4. März 2010 |
Paar Lichter und soPaar Lichter und so: Ich werde bald ein Seitenfenster bei meinen PC einbauen. Dazu wollte ich mir bei caseking noch Kaltlicht Kathoden und vllt Klett-kabelbinder(bringen die was?).
Was kann man da noch machen, dass es...
|
Gehäuse & Modding | 6. Februar 2009 |