Frage zu Prozessoren?

Diskutiere und helfe bei Frage zu Prozessoren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir einer erklären, was hier genau der Unterschied ist? Es ist ja ein und der selbe Prozessor für mein Verständnis.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pille599penny, 20. Juli 2024.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast
    #1 Pille599penny, 20. Juli 2024
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Frage zum arbeitsspeicher

Gabriruthebento schrieb: der PC bootet nur wenn ein Arbeitsspeicher in dem ganz rechten ist Zum Vergrößern anklicken....
    Ist es da dann egal welches Modul drin steckt oder geht nur Eines von den Beiden?
    Die anderen 3 Slots sind tot?

Welche CPU hast du bzw. liste mal deine Hardware auf.
    Die CPU hast du selbst eingebaut?

#3 chill_eule
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Frage zum arbeitsspeicher

Nebulus07 schrieb: Ist das Sockel 1151 !? Zum Vergrößern anklicken....
    Bei einem Z390er Board ist das der Sockel 1151 v2.
    Gabriruthebento schrieb: Und nein ich habe keine gebraucht Ware gekauft alles war neu gekauft Zum Vergrößern anklicken....
    Vorschlag: verkaufe die Hardware und laß Dir hier mal neue Technik zusammen stellen.

Dann hast Du lange Ruhe und ein abgestimmtes System.

Die Grafikkarte würde ich erst mal weiterverwenden, die sind abartig teuer zur Zeit bis auf die alten Bürokarten (GT 710, ...).

#3 wuselsurfer
  4. Optiki
    Optiki Gast

Fragen zu RAM

Die Chance, dass es am Ram liegt ist halt minimal. Gerade wenn es mit der alten CPU noch normal läuft und mit dem 7700k nicht. Deswegen lieber einen Bekannten zum leihen fragen, ob nun 2133 oder 2400 macht keinen Unterschied, ist halt beides sehr langsam. Das es mit Dual Channel läuft wäre halt schon gut.

WV hast du für die CPU bezahlt und wurde sie als voll Funktionsfähig verkauft?

#3 Optiki
  5. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

eine FireFox frage

ja, unter Einstellungen --> Startseite --> Benutzerdefinert --> "https://www.Adresse1.de|http://www.Adresse2.de|weitere". Wichtig ist das > | < zwischen den Adressen

Edit: Was noch einfacher ist, alle Seiten öffnen --> Benutzerdefiniert --> aktuelle Seite verwenden. Dann übernimmt FF automatisch alle Tabs

#3 PC-Bastler_2011
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

Fragen zu win11

Zur ersten Frage
    Nein alles bleibt
    Zur zweiten kann ich nichts sagen

#3 Noel1987
Thema:

Frage zu Prozessoren?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Prozessoren? - Similar Threads - Frage Prozessoren

Forum Datum

Frage zu einem Prozessor in einem PC?

Frage zu einem Prozessor in einem PC?: Gibt es ein Programm, das mir wie bei Festplatten anzeigt, wie lange der Prozessor schon in Benutzung ist? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-einem-prozessor-in-einem-pc
Prozessoren 7. Januar 2025

Ich möchte auf einen neuen prozessor upgraden und frage mich ob mein netzteil reicht?

Ich möchte auf einen neuen prozessor upgraden und frage mich ob mein netzteil reicht?: Ich möchte om ryzen 5 5600g auf den ryzen 7 5800x3d upgraden und frage mich ob mein netzteil reicht (650w80 plus) Meine specs:ryzen 5 5600g (will auf ryzen 7 5800x3d upgraden) Rx 7600 Deepcool...
Grafikkarten 12. November 2024

Frage zu Mainboard, Prozessor und Arbeits speichern?

Frage zu Mainboard, Prozessor und Arbeits speichern?: Hallo an alle gibt es bei AMD auch Prozessoren die zwei Generationen von Arbeitsspeichers unterstützen zum Beispiel DDR 2 und DDR 3oder DDR 3 und DDR 4 oder eventuell sogar DDR 4 und DDR 5? Bei...
Prozessoren 8. November 2024

Frage zum Einbau eines Prozessors?

Frage zum Einbau eines Prozessors?: Hallo an alle ich habe das Mainboard Gigabyte B650 eagle AX dieses Mainboard ist geeignet für den AMD ryzon 9 9750x3d ich habe aber das Problem, wenn ich den Prozessor einsetze, dass die Klappe,...
Prozessoren 22. Juli 2024

Frage zu Prozessoren?

Frage zu Prozessoren?: Hallo an alle hat einer von euch ein Foto von der Ober und Unterseite des vollenden Prozessors oder weis wo ich im Netz was gutes Finde? AMD ryzen 9 7950x3d...
Prozessoren 18. Juli 2024

Frage zu Prozessoren?

Frage zu Prozessoren?: Hallo an alle meine Frage ist, kann man bei einem Prozessor AMD an der Optik feststellen, ob dieser Prozessor echt ist oder ob es eventuell ein so genannter AliExpress Fake Prozessor ist? Ohne ihn...
Prozessoren 18. Juli 2024

Frage zur Prozessoren?

Frage zur Prozessoren?: Ich hab da mal eine Frage warum geht man her und köpft einen Prozessor? Was soll das bringen? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zur-prozessoren
Prozessoren 17. Juli 2024

Frage zu Prozessoren?

Frage zu Prozessoren?: Kann ein Prozessor der auf der Kontaktseite Kratzer hat einwandfrei funktionieren? Prozessor ist von AMD https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-prozessoren-4
Prozessoren 17. Juli 2024

Frage zum Mainboard und Prozessoren?

Frage zum Mainboard und Prozessoren?: Hallo an alle meine Frage ist welches ist für dieses Mainboard der leistungsstärkste Prozessor? Und ist für dieses Mainboard ein Preis von 90 € okay? Danke für die Infos. Asrock Z690M PG...
Prozessoren 15. Juni 2024

Frage zu Mainboard und Prozessor?

Frage zu Mainboard und Prozessor?: Lohnt sich diese Zusammenstellung für 550 €? 1 x ASRock X399 Taichi AMD X399 So.TR4 Quad Channel DDR4 ATX Retail 1x AMD Ryzen Threadripper 1950X 16x 3.40GHz So.TR4 hall 2 x 64GB Corsair...
Prozessoren 2. März 2024

1 frage= welcher pc ist besser? 2 Frage = welcher Prozessor ist besser mit der rtx...

1 frage= welcher pc ist besser? 2 Frage = welcher Prozessor ist besser mit der rtx...: https://www.gutefrage.net/frage/1-frage-welcher-pc-ist-besser-------2-frage--welcher-prozessor-ist-besser-mit-der-rtx-4060-ti
Prozessoren 9. Januar 2024

ich habe einen 13 gen intel core i9-13900 prozessor! jetzt zu meiner frage im bios wird...

ich habe einen 13 gen intel core i9-13900 prozessor! jetzt zu meiner frage im bios wird...: ich habe von msi einen click bios 5. wo verändere ich die taktrate..? kann doch nicht sein das da nur 2 ghz zur verfügung stehen.!!...
Prozessoren 8. Januar 2024

Pc-Technik; Generelle Frage zum Thema Mainboard, Prozessoren und Arbeitsspeicher?

Pc-Technik; Generelle Frage zum Thema Mainboard, Prozessoren und Arbeitsspeicher?: Hallo, alle Paar Jahre kommen neue Prozessorengenerationen oder neue Prozesorren auf den Makrt. Diese haben in der Regel einen neuen Sockel, sprich man kann nicht einfach den frisch erschienen...
Prozessoren 20. Dezember 2023
Frage zu Prozessoren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden