Gute mainboards für amd Athlon 3000g?

Diskutiere und helfe bei Gute mainboards für amd Athlon 3000g? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir ein neues Mainboard für mein Athlon 3000 g holen, es soll ddr4 Ram mit 288 Pins haben, unbedingt mit 2 ram slots weil ich nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LukasH235, 18. Dezember 2022.

1. LukasH235
    LukasH235 Gast

Hallo, ich wollte mir ein neues Mainboard für mein Athlon 3000 g holen, es soll ddr4 Ram mit 288 Pins haben, unbedingt mit 2 ram slots weil ich nicht mehr kaufen will, und es soll den AM4 Sockel haben. Und noch einen M.2 ssd Slot. haben mATX oder ATX ist egal, und es sollte nicht von ASROCK sein weil ich mit diesen mainboards keine gute Erfahrung habe.

grüsse

:)

Thema:

Gute mainboards für amd Athlon 3000g?

Die Seite wird geladen...

Gute mainboards für amd Athlon 3000g? - Similar Threads - mainboards amd Athlon

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Gute mainboards für amd Athlon 3000g? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden