6 TB Externe HDD ohne Netzteil?

Diskutiere und helfe bei 6 TB Externe HDD ohne Netzteil? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erstmal guten Rutsch ins neue Jahr euch allen. Ich suche schon seit längerem eine externe Festplatte für meinen Fernseher, die mindestens 6 TB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Knoerf, 31. Dezember 2023.

1. Knoerf
    Knoerf Gast

Erstmal guten Rutsch ins neue Jahr euch allen. Ich suche schon seit längerem eine externe Festplatte für meinen Fernseher, die mindestens 6 TB (Bruttowert) als Speicher hat. Leider habe ich bis jetzt nur maximal 5 TB gesehen.

Gibt es schon 6 TB oder mehr Speicher bei externe HDDs, die KEIN Netzteil benötigen, sondern nur mit USB-Kabel verbunden werden? Falls es noch keine gibt, gibt es eventuell eine Bekanntmachung, wann so eine rauskommt? Vielleicht nächstes Jahr schon?

:)

Thema:

6 TB Externe HDD ohne Netzteil?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden