Wie groß sollte der PC Tisch bei 2 Monitoren+PC sein?
Diskutiere und helfe bei Wie groß sollte der PC Tisch bei 2 Monitoren+PC sein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen höhenverstellbaren PC Tisch bestellen aber bin mir mit der größe unsicher. Ich habe 2 24 Zoll Monitore und einen PC, der auch auf... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by starslitzz, Oct 8, 2024.
Thema:
Wie groß sollte der PC Tisch bei 2 Monitoren+PC sein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wie groß sollte der PC Tisch bei 2 Monitoren+PC sein? - Similar Threads - groß Tisch Monitoren+PC |
Forum | Date |
|---|---|---|
Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-PläneXbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne: Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne
Jez Corden von Windows Central hat dazu einige Infos ausgegraben, die zeigen, wohin die Reise ab 2026 gehen soll. Stichwort: Die...
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 12:32 PM |
MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-AmbitionenMSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen
Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 11:13 PM |
Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen AluminiumgehäuseLenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse: Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse
Der frische Lenovo Yoga Mini i kommt mit nur 0,65 Litern Volumen aus. Anders als die meisten Konkurrenzmodelle nutzt er kein...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 11:02 AM |
HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestelltHP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt: HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt
Dabei handelt es sich um einen vollwertigen Desktop-PC, der komplett in einer kompakten Tastatur steckt. Im Inneren arbeiten AMD...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 2:22 PM |