CPU verbraucht nur wenig Watt?

Diskutiere und helfe bei CPU verbraucht nur wenig Watt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine CPU Intel core i5 4570 verbraucht bei 100% voll Last nur 40 Watt bei Intel steht das die CPU maximal 84 Watt zieht aus dem Netzteil doch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mika578, 14. Juli 2024.

1. mika578
    mika578 Gast

Hallo meine CPU Intel core i5 4570 verbraucht bei 100% voll Last nur 40 Watt bei Intel steht das die CPU maximal 84 Watt zieht aus dem Netzteil doch bei mir ist das irgendwie 40 und nicht 80 ist das so normal dass die nur 40 Watt zieht bei Volllast ?oder liefert mein Netzteil vielleicht zu wenig Power

Hier mein PC Komponenten und bios

- cpu Intel core i5 4570

-ram 12 gb ddr3. 1333 MHz

Hdd 1 tb

Ssd 128 gb

Windows 10

Mainboard asrock h87m pro4

Netzteil lc power lc 420h-8 420 Watt

Gpu gtx 1050 ti

:)

Thema:

CPU verbraucht nur wenig Watt?

Die Seite wird geladen...

CPU verbraucht nur wenig Watt? - Similar Threads - CPU verbraucht Watt

Forum Datum

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde: watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde Die Uhr analysiert künftig die Nutzungsgewohnheiten des Trägers und schlägt Alarm, wenn der Akku schneller als üblich...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
CPU verbraucht nur wenig Watt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden