PC startet nicht nach umtauschen von Komponenten?
Diskutiere und helfe bei PC startet nicht nach umtauschen von Komponenten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Vorgestern hatte ich vor mein Mainboard auszutauschen da ich mir ein neues zugelegt habe. Beim Umbau stellte ich fest das Mainboard nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nikita219, 22. August 2023.
Thema:
PC startet nicht nach umtauschen von Komponenten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC startet nicht nach umtauschen von Komponenten? - Similar Threads - umtauschen Komponenten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlichShelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich
So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |
Kann man dvi-d auf 144 hz hdmi/display port umtauschen?Kann man dvi-d auf 144 hz hdmi/display port umtauschen?: Hallo ich habe eine neue grafikkarte gekauft mein monitor hat ein dvi-d port welcher 144 hz schafft und hdmi schafft er nur 60 hz. Ich ahbe ein dvi-d kabel welches 144hz schafft aber ich habe auf...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2024 |
Geöffneter RAM zurückschicken/umtauschen?Geöffneter RAM zurückschicken/umtauschen?: Hi,
Ich habe vor fast 2 Wochen mein beständiges Fury Beast 2x8GB Kit auf 4x8GB aufgerüstet. Damit ich insgesamt 32GB Arbeitsspeicher habe. (auf Galaxus Deutschland bestellt)
Problem nun ist,...
|
Mainboards | 25. April 2024 |
Grafikkarte Umtauschen?Grafikkarte Umtauschen?: Ich hab meine AMD Karte raus geholt und direkt mein Nvidia GeForce GTX 960 eingebaut hatte dann kein Bild hab dann wieder AMD reingemacht und hab dir Treiber vom AMD gelöscht. Hab dann wieder...
|
Software & Treiber | 27. November 2023 |
Monitor Bleeding umtauschen lassen?Monitor Bleeding umtauschen lassen?: Hey Leute schonmal vielen Dank, ich wollte euch einfach mal fragen ob das Bleeding vom Monitor stark ist und ob ihr den Monitor wieder zurückgeben würdet?.
Modell: AOC 24G2SPU/BK 23,8 Zoll Anbei...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Oktober 2023 |
festplatte vibriert: soll ich sie umtauschen?festplatte vibriert: soll ich sie umtauschen?: ausserdem hiess es sie hätte 5 Terrabyte ABER sie hat 4.5 .
Komme mir da schon ein Stück weit verar**** vor, sind immerhin 500 Gb weniger.
Oder würde es dann gern gemindert kriegen....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Oktober 2023 |
Soll ich meinen Monitor umtauschen?Soll ich meinen Monitor umtauschen?: Hey,
Ich habe seit ungefähr 2 Jahren den MSI Optix Magq27 WQHD. Es war auch bis jetzt immer alles gut aber seit neustem hat er einen Bildschirmfehler immer wenn man ihn startet. Der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Februar 2021 |
Kann man einen Artikel nach 3jahren noch umtauschen?Kann man einen Artikel nach 3jahren noch umtauschen?: Ich habe mir vor 3 Jahren eine Grafikkarte gekauft und habe dazu noch den Kassenzettel könnte ich diese jetzt umtauschen? Ps habe sie beim Media Markt gekauft...
|
Grafikkarten | 3. Januar 2021 |
Grafikkarte umtauschen?Grafikkarte umtauschen?: Hallo,
ich habe mir vor ca. 4 Monaten bei Media Markt eine RTX 2070 Super gekauft. Problem ist jetzt, dass Sie die entsprechende Leistung nicht bringt, die ich mir wünsche.
Kann ich die...
|
Grafikkarten | 23. November 2020 |
Gaming Monitor AOC CQ27G2U/BK für AOC AGON AG273QCX umtauschen?Gaming Monitor AOC CQ27G2U/BK für AOC AGON AG273QCX umtauschen?: Hey Leute,
ich wollte mal ein paar Meinungen von euch hören, da ich mich bei dieser Sache echt sehr schlecht entscheiden kann.
Ich habe momentan den AOC CQ27G2U welchen ich mir für 290 Euro...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |
Kann ich meinen Laptop beim Media Markt gegen Aufpreis in einen anderen umtauschen?Kann ich meinen Laptop beim Media Markt gegen Aufpreis in einen anderen umtauschen?: Kann ich meinen Laptop beim Media Markt gegen Aufpreis in einen anderen umtauschen?
hallo alle miteinander,
ich habe das Problem, dass an meinem Laptop:
5 Tasten nicht mer...
|
Computerfragen | 19. September 2010 |
Kann man ein PS3 Spiel bei Media Markt umtauschen?Kann man ein PS3 Spiel bei Media Markt umtauschen?: Kann man ein PS3 Spiel bei Media Markt umtauschen?
Hab mir am Samstag das neue Moto GP 2010 für Ps 3 gekauft.
Habe es heute ausgepackt und das erstemal gespielt.
Gefällt mir gar...
|
Computerfragen | 13. April 2010 |
"MDT"-Festplatte - wo umtauschen?"MDT"-Festplatte - wo umtauschen?: Hi,
hab hier eine Festplatte. Vom Etikett und der ganzen Aufmachung her würd ich sagen, es ist eine Western Digital. Aber die wollen von der SN nichts wissen...
Im BIOS wird sie als MDT erkannt....
|
Archiv | 15. Juni 2007 |