8+8 Connector am Mainboard und nur 8+4 am Netzteil?
Diskutiere und helfe bei 8+8 Connector am Mainboard und nur 8+4 am Netzteil? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann man die beiden so anschließen? https://www.gutefrage.net/frage/88-connector-am-mainboard-und-nur-84-am-netzteil Discussion in 'Mainboards' started by mrquestion194, Dec 19, 2023.
Thema:
8+8 Connector am Mainboard und nur 8+4 am Netzteil?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
8+8 Connector am Mainboard und nur 8+4 am Netzteil? - Similar Threads - 8+8 Connector Mainboard |
Forum | Date |
|---|---|---|
Unconditional: Thriller-Serie startet am 8. Mai auf Apple TVUnconditional: Thriller-Serie startet am 8. Mai auf Apple TV: Unconditional: Thriller-Serie startet am 8. Mai auf Apple TV
Mit Unconditional startet am 8. Mai eine neue, achtteilige Serie von Keshet International, hinter der unter anderem Adam Bizanski und...
|
User-Neuigkeiten | Today at 3:32 PM |
Qualcomm stellt Wi-Fi-8-Portfolio vor: FastConnect 8800 und Dragonwing-PlattformenQualcomm stellt Wi-Fi-8-Portfolio vor: FastConnect 8800 und Dragonwing-Plattformen: Qualcomm stellt Wi-Fi-8-Portfolio vor: FastConnect 8800 und Dragonwing-Plattformen
Der Hersteller präsentierte ein Portfolio, das sowohl die Client-Seite, also Smartphones und Co., als auch die...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 11:53 AM |
Redmi Buds 8 Pro: Xiaomi stellt neue TWS-Earbuds mit Dolby Audio vorRedmi Buds 8 Pro: Xiaomi stellt neue TWS-Earbuds mit Dolby Audio vor: Redmi Buds 8 Pro: Xiaomi stellt neue TWS-Earbuds mit Dolby Audio vor
Denen stellt man mit den neuen Redmi Buds 8 Pro sozusagen einen großen Bruder zur Seite. Spannend ist, was der Hersteller zum...
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 6:03 PM |
Xiaomi Pad 8 (Pro): Neue Tablets für mobiles ArbeitenXiaomi Pad 8 (Pro): Neue Tablets für mobiles Arbeiten: Xiaomi Pad 8 (Pro): Neue Tablets für mobiles Arbeiten
Der Hersteller bewirbt sie nicht nur als reine Konsumgeräte, sondern auch als Lösungen für mobiles Arbeiten. Gemeinsam haben die beiden...
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 5:02 PM |
Immer wieder sonntags KW 8: Shelly, neue Starlink-Tarife, bunte MacBooks und mehrImmer wieder sonntags KW 8: Shelly, neue Starlink-Tarife, bunte MacBooks und mehr: Immer wieder sonntags KW 8: Shelly, neue Starlink-Tarife, bunte MacBooks und mehr
Bedeutet, dass wir wieder unsere Top 10 der Themen in unsortierter Reihenfolge für euch kredenzen. Die...
|
User-Neuigkeiten | Feb 22, 2026 |
Firefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald ausFirefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald aus: Firefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald aus
Mozilla hat Version 115 als letzte unterstützte Hauptversion für diese Betriebssysteme festgelegt. Ein entsprechendes Update sorgt...
|
User-Neuigkeiten | Feb 18, 2026 |
Qulalcomm Snapdragon 8 Elite Gen 6: Pro-Version angeblich mit exklusiven FeaturesQulalcomm Snapdragon 8 Elite Gen 6: Pro-Version angeblich mit exklusiven Features: Qulalcomm Snapdragon 8 Elite Gen 6: Pro-Version angeblich mit exklusiven Features
So soll es erstmals eine zusätzliche Pro-Version geben. Darüber hatte ich auch schon im letzten Jahr gebloggt....
|
User-Neuigkeiten | Feb 9, 2026 |
Sonos Amp Multi: 8-Kanal-Verstärker für das Rack vorgestelltSonos Amp Multi: 8-Kanal-Verstärker für das Rack vorgestellt: Sonos Amp Multi: 8-Kanal-Verstärker für das Rack vorgestellt
Der neu vorgestellte Amp Multi ist ein 8-Kanal-Verstärker, der speziell für den Einsatz in Racks konzipiert wurde und bis zu vier...
|
User-Neuigkeiten | Jan 27, 2026 |
Garmin tactix 8 Cerakote Edition: Keramikbeschichtung für die Multisport-SmartwatchGarmin tactix 8 Cerakote Edition: Keramikbeschichtung für die Multisport-Smartwatch: Garmin tactix 8 Cerakote Edition: Keramikbeschichtung für die Multisport-Smartwatch
Diese nutzt laut dem Hersteller eine gehärtete Keramikbeschichtung. Dank dieser werde das Wearable noch...
|
User-Neuigkeiten | Jan 24, 2026 |
Redmi Buds 8 Lite und Mijia Smart Audio Glasses starten in DeutschlandRedmi Buds 8 Lite und Mijia Smart Audio Glasses starten in Deutschland: Redmi Buds 8 Lite und Mijia Smart Audio Glasses starten in Deutschland
Zum einen wären das die TWS-Kopfhörer (True Wireless Stereo) Redmi Buds 8 Lite. Zum anderen startet aber auch noch die...
|
User-Neuigkeiten | Jan 15, 2026 |
ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-TestsASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests: ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests
Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue...
|
User-Neuigkeiten | Jan 8, 2026 |
Kuratorium junger deutscher Film: Neue Talentförderung startet mit knapp 8 Millionen EuroKuratorium junger deutscher Film: Neue Talentförderung startet mit knapp 8 Millionen Euro: Kuratorium junger deutscher Film: Neue Talentförderung startet mit knapp 8 Millionen Euro
Januar 2026 greifen. Damit wird die Einrichtung zur zentralen Anlaufstelle für den filmischen Nachwuchs...
|
User-Neuigkeiten | Dec 12, 2025 |
Cpu power connector beide anschließen 8 + 4?Cpu power connector beide anschließen 8 + 4?: Hi also ich habe auf mein Motherboard jeweils ein 8+4 connector und ich wollte fragen ob ich beide anschließen soll oder nur der 8 weil ich will kein overclocking machen aber kann ich trotzdem...
|
Prozessoren | Apr 7, 2024 |