Sata SSD von am3+ auf am5+ sockel umstecken?

Diskutiere und helfe bei Sata SSD von am3+ auf am5+ sockel umstecken? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, habe mir heute ein aufrüst PC geholt aber leider kann ich mein neue System nicht von mein alten SSD booten oder ich mache da was falsch.... Discussion in 'Mainboards' started by 55Brk, Dec 18, 2024.

1. 55Brk
    55Brk Gast

Hallo Leute,

habe mir heute ein aufrüst PC geholt aber leider kann ich mein neue System nicht von mein alten SSD booten oder ich mache da was falsch. Habe Erfahrungen mit wechsel von am3+ auf am3+ aber lief immer problemlos aber schaffe es nicht von 3 auf 5 womit ich schon mit gerechnet habe. Für mehrere Informationen versuche ich euch paar Fotos hochzuladen.

Besten dank für eure Hilfe und Zeit die ihr mir gibt.

:)

Thema:

Sata SSD von am3+ auf am5+ sockel umstecken?

Loading...

Sata SSD von am3+ auf am5+ sockel umstecken? - Similar Threads - Sata SSD am3+

Forum Date

Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB

Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB: Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB Die Serie bleibt bei SATA und 2,5 Zoll (6,35 cm), zielt also klar auf Systeme, in denen noch klassisch per Kabel...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:22 AM
Sata SSD von am3+ auf am5+ sockel umstecken? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice