Cpu opt und fan zusammen anbinden?

Diskutiere und helfe bei Cpu opt und fan zusammen anbinden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe platz probleme da der lüfter adapter meines Gehäuses nicht funktioniert. deswegen haben sich meine Gehäuse lüfter nach dem Bau nicht gedreht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DummyTV, 17. Dezember 2024.

1. DummyTV
    DummyTV Gast

ich habe platz probleme da der lüfter adapter meines Gehäuses nicht funktioniert. deswegen haben sich meine Gehäuse lüfter nach dem Bau nicht gedreht sodass ich was änern musste. Da ich wie gesagt nicht genügend anschlüsse habe,habe ich meinen cpu fan und meinen cpu opt verbunden und dann an einem 4 pin zusammen verbunden. Jetzt wird mein einer gehäuse lüfter halt als cpu fan erkannt weil er an dem anschluss steckt. Ich wollte fragen ob mein Cpu frontkühler auch die luft aussaugt oder ob alles trozdem weiterhin gutfunktioniert

:)

Thema:

Cpu opt und fan zusammen anbinden?

Die Seite wird geladen...

Cpu opt und fan zusammen anbinden? - Similar Threads - Cpu opt fan

Forum Datum

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Cpu opt und fan zusammen anbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden